Antworten

Beiträge 2,901 - 2,910 von 4,060
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. September 2021 um 20:57

Prima das Charlotta wieder gut zu Hause angekommen ist.

Ich habe mir heute mittag noch drei Zweige mit den roten Beeren mitgenommen. Ich weiss nicht wie die Beeren heissen, die wachsen jetzt fast in jeder Hecke, rot oder orange. Haben auch Dornen. Nachdem ich dann zu Hause war, schnell was zu Essen gemacht und zur Fusspflege. Später habe ich mich hingesetzt und die Dornen abgeschnitten und die Äste mit Haarspray besprüht. Ich brauch die für meine Basteleien.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. September 2021 um 9:11

Guten Morgen Miez und Puzzler.

11° und Sonnenschein so beginnt die Woche.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0dcf22778bf1

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. September 2021 um 9:07

Gutn Moregen,

das hört sich nicht gut an Charlotta. Ich wünsche Dir das der Zug ohne Verspätung ankommt und Du gut zu Hause ankommst. Ich stell schon mal Kaffee und Tee bereit.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. September 2021 um 21:00

Ich schicke Euch noch einen Abendgruss vorbei.

Bernd auf dem Foto sind zwei Dinge zu sehen um die ich Eure tochter beneide. Einmal um Euer kleines “Wollknäuel” Asterix und um den Kamin. Doch auf der einen Seite hätte ich gerne wieder einen Hund, darf aber keinen mehr halten und meinem Kamin den ich im Haus hatte. Es war eine heiden Arbeit für mich das Holz einzulagern, und doch bin ich froh das ich es nicht mehr muss. ich habe ja nur mit Holz geheizt. Doch hier habe ich im Winter nicht gefroren und was von Vorteil war, der Raum war nicht so überhitzt wie mit dem Kamin.

Sassine, Dir wünsche ich viel Erfolg morgen beim Zahnarzt.

Charlotta eine gute Heimreise. Geniesse heute noch mal Deine Enkelkinder.

Schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. September 2021 um 9:59

Guten Morgen,

schön das Du Dich mal gemeldet hast Charlotta und dann noch mit so tollen Bildern.

Gestern war hier nicht viel los, jeder war mit sich selber beschäftigt. Das muss auch sein.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. September 2021 um 9:52

Guten Morgen Miez, Klabu und die Puzzlerunde. Ich hätte noch soviele Herzenswünsche, doch alle kann ich sie mir nicht erfüllen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1715fd4ca58c

Bleibt gesud

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. September 2021 um 9:19

Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.

Im Berufsleben war das Wochenende was besonderes als Rentner hat man immer Wochenende.

Noch ist es kalt auf dem Balkon, doch ich denke wenn sich der Nebel gelichtet hat kommt die Sonne und man kann was machen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3b2fce1b4f76

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. September 2021 um 21:02

Mein Tag war ausgefüllt mit Akustiker, Einkaufen, Essen kochen und Nichtstun. Mal sehen was ich morgen anstelle, gehe ich in die Stadt oder bleibe ich zu Hause? Geregnet hat es bei mir nicht, wäre mir auch egal gewesen da ich mit dem Auto unterwegs war. Jetzt stell sich mir die Frage, geh ich um 22 Uhr ins Bett oder nicht?

Euch wünsche ich einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. September 2021 um 20:27

Ach Ihr Lieben, beim Orthopäden kam heraus, das Er beim Knie selber nicht weiss woher die Schmerzen kommen. Die OP ist damals sehr gut gemacht worden, meint Er und hat mir jetzt Akupunktur verschrieben, nicht am Knie sondern im Kreuz. Ich weiss von meinem Mann und auch von mir, das das Kreuz ausstrahlt. Ich will hoffen das bringt etwas, da muss ich abwarten. Am Montag ist der erste Termin, bin gespannt wie das abläuft.

Charlotta, das gibt dann eine Sause zu Sylvester, wenn wir die Kaffeekasse auflösen.Grinning

Wünsche Euch auch einen schönen Abend, gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. September 2021 um 20:14

Ich schliesse mich hier bei Sangoma an und frage mal, wie lange lebst Du denn schon in Afrika?

Zaubermaus63

Beiträge 2,901 - 2,910 von 4,060

Verstoß melden

Schließen