Zaubermaus63
Antworten
-
Oh, oh Bernd, Rentner müsste man sein.
Aber heute bin ich auch fix und foxi. War erst um 15 Uhr zu Hause von 10.45 Uhr. Einkäufe mit erledigt, einer Demo Platz gemacht und mich, zu Hause angekommen, erst mal hin gelegt habe. Nachmittags noch mal kurz in Lidl gefahren und Schluss!
Jetzt geh ich in die Falle, das ich morgen ausgeruht bin. Wünsche Euch einen schönen Abend, gute Nacht
Zaubermaus63
Die zugewachsene Lampe sieht im dunkeln toll aus.
-
Guten Morgen Klabu und kommende.
Das stimmt, das die Augen mehr sagen als der Mund. ich spreche aus Erfahrung.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=07153c768a29
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Gute Morgen ins Stübchen.
Ich komme schon gelaufen und möchte mir einen Kaffee holen.
Auch bei mir hat sich die Sonne versteckt, aber das war die Tage vorher auch der Fall und sie ist später gekommen. Heute sieht es aber nicht danach aus, das sie sich zeigen wird. macht auch nichts, ja Hausarbeit ist genug da. Doch als erstes muss ich zur Akupunktur und danach auch mal etwas einkaufen. Morgen komme ich nicht dazu, da liegt was anderes an.
Bis später,
Zaubermaus63
-
Ich komme wieder vorbei wie jeden Abend.
Happyday, wo siehst Du in der Blüte mir der Schnecke noch einen Bewohner? Das “S” oder Fragezeichen würde ich als Dreck bewerten, oder meinst Du es ist ein Wurm? Egal, aber für so ein bild muss man ein Auge für haben, toll. Auch die andere Blüte (lila) gefällt mir.
Happyday, ist das eine weisse Engelstrompete? Kenne die nur in rot und orange.
Wünsche Euch einen schönen Abend
zaubermaus63
-
Oh, habt Ihr es gute Bernd uns Sassine, Ihr putzt zu zweit. Ich putze alleine. Bernd, ich stelle fest Du und Deine Gisela seid ruhiger geworden was das Dackeln angeht, oder täusche ich mich?
Charlotta, ich habe mir jetzt auch so eine App hochgeladen, weiss aber noch nicht genau wie es geht mit der Bestimmung. Mit dem Handy hab ich es auch nicht so, der PC ist mir lieber.
Happyday, Deine zweite Blume (lila) sieht ja toll aus.
Heute habe ich mit einem neuen Bastelobjekt angefangen. Vor kurzem habe ich das fertig gemacht.
Aber das am Strassenrand auch Nüsse wachsen, habe ich heute gesehen und die Beeren habe ich am Montag mir mitnehmen dürfen. Die werden mit verbastelt.
Das dritte Bild zeigt den Baum unter dem die Nuss lag.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und kommende.
Hat jemand von Euch gesehen, das gestern ein lieber Mitpuzzler noch geschrieben hat?
Fred, das Auto ist toll. Ich steh auf so altes Zeug. Wollte vor 25 – 30 Jahren mal ein Waschbrett haben, doch zu der Zeit hat man die leider nicht mehr auf den Flohmärkten gesehen und heute habe ich keinen Platz mehr für die Schätzchen. Lass Dich doch bitte öfters sehen!
Ja, wenn die Augen nicht in Ordnung sind, ist es schlimm. Vor Zwei Jahren bin ich vor der Blindheit bewahrt worden, zum Glück!
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=30b0bc40e3a2
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Jetzt komm ich noch mal vorbei und bringe Euch den Schlummertrunk.
Charlotta hast Du die App auf Deinem Handy oder auf dem PC?
Dienstags ist der Spieletag und die Bekannte ist früher gekommen. Es war wieder schön. erst habe ich meine Fenster geputzt und dann der schöne Nachmittag. Das Wetter war auch sonnig aber etwas frisch, was wollen wir mehr? Die Blumen von Happyday kann man gut erkennen und die sehen auch sehr gut aus.
Wünsche Euch gute Nacht
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Abendrot, Miez und kommende.
Ich will gleich Fenster putzen, hilft jemand mit?
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2af5a3eac7a4
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Charlotta, Du fragst ob Ihr meine Bastelarbeiten auch sehen könnt. Sicher werde ich die ins Forum setzen. Hast Du auf Deinem PC die App zur Pflanzenbestimmung? Kannst Du mir den Link dann mal bitte schicken? Ich kriege das nicht gebacken, die zu hoch zu laden. Danke.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
ich habe mir den Kaffeee schongenommen, danke schön. Charlotta, Deine Fensterputzer könntest Du bei mir vorbei schicken. Ich will es heute auch machen. Es wäre ja nicht schlimm, wenn ich keine Leiter bräuchte, aber ein Gartenzwerg ist nun mal nicht grösser.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63