Antworten

Beiträge 2,881 - 2,890 von 4,060
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. September 2021 um 21:20

Ich melde mich heute noch mal zu Wort.

Happyday, so etwas schreibt man doch nicht von seiner Heimat, so ein böses Wort.Grinning In der schule habe ich gerne Aufsätze geschrieben, aber die sind nicht gewürdigt worden und heute könnte ich viel aus dem Leben erzählen, aber wen interessiert es?

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. September 2021 um 9:49

Guten Morgen,

Charlotta gebt nicht so viel Geld aus beim Einkaufen auch wenn es bald neues gibt. Ich werde gleich mal zum Hausarzt fahren und mein Rezept abholen. Sonst steht nichts auf meinem Plan. Dann kann ich an meiner Bastelarbeit weiter machen, die muss bald fertig sein.

Bis später,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. September 2021 um 9:44

Guten Morgen Miez und kommende. Ich bewundere die Leute, die Figuren aus Eßwaren herstellen können.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0845fa7d5119

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. September 2021 um 20:57

Oh je Happyday, wärst Du zu mir gekommen hättest Du Kaffee bekommen.Grinning

Wir hatten von morgens bis abends Sonnenschein. Gut um 17 uhr zogen mal dunkle Wolken über die Stadt doch ich habe keinen Regen gespürt oder auf dem Auto gesehen. Dafür aber 2 Passanten mit aufgespanntem Regenschirm.

Jetzt werde ich mich zurück ziehen, habt noch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. September 2021 um 9:06

Guten Morgen Abendrot und kommende.

Es ist schön von Dir heute mal das Puzzleforum mit einem schönen Gedicht zu eröffnen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=178e77b612b6

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    26. September 2021 um 9:41

Guten Morgen,

wählen brauch ich nicht mehr gehen, das ist per Briefwahl erledigt. Ich werde gleich mal die Wohnung durch saugen und etwas Staub wischen. Im Augenblick weiss ich nicht wann ich das machen soll ausser sonntags. Nachmittags kommt meine PC Hilfe und in der Regel mach ich nachmittags keine Hausarbeit mehr.

Der Sonnenschein läd zum Spazieren gehen ein, nein, ich habe zu tun.

Bis später

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    26. September 2021 um 9:32

Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.

Noch habe auch ich Sonnenschein, da macht das Wählen gehen mehr Spass. Wünsche einen schönen Sonntag

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3bcd0efca504

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. September 2021 um 22:30

Happyday, zu Deinem T-Shirt kann ich noch was ergänzen.

Gute Nacht

Zabermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. September 2021 um 21:06

Oh oh, ich muss noch mal zur Schule und Lesen lernen. Ja, für so niedliche Fellknäuel kann ruhig ein Tag eingeführt sein.

Es war ganz unterhaltsam auf dem Rathausplatz. Den Track habe ich mir farbenfroher vorgestellt, so in etwa wie den Getränke Track. Auch die Girltruppe zeigte Ihre Vorführung.

Jetzt werde ich mich wieder in die waagerechte Position begeben. Wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. September 2021 um 8:36

Guten Morgen,

was es nicht alles für blöde Tage gibt! Warum muss man jemanden hassen? Will ich jetzt nicht drüber philosophieren.

Bin nicht aus dem Bett gefallen, will nur um 10 Uhr am Rathaus, denn d ist ein Event Track. Wie ich mir den vorzustellen habe? Werde es bald wissen.

Charlotta, die Kaninchen seht ja putzig aus. Jetzt werde ich meinen Kaffee aus trinken und mich vorbereiten für den grossen “Ausgang”. Bis später,

Zaubermaus63

Beiträge 2,881 - 2,890 von 4,060

Verstoß melden

Schließen