Antworten

Beiträge 2,871 - 2,880 von 4,060
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    3. Oktober 2021 um 9:51

Guten Morgen,

nein, ich mach mal heute nix und bleibe auch zu Hause. Werde mich hier meinem Vergnügen widmen. Kaffee nehme ich mir dankend und verschwinde wieder, deshalb sag ich bis später,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. Oktober 2021 um 22:26

Bin heute Müde und will nur noch ins Bett. Wünsche Euch gute Nacht,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. Oktober 2021 um 9:42

Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.

Gleich geht es noch mal auf den Markt. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0f5b5595ecef

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. Oktober 2021 um 9:35

Guten Morgen,

Mensch, gestern Abend war im DS ja noch so einiges los. Musste mir das durchlesen und jetzt geht es in Aldi per Auto und dann zum Markt per Perdedes. Werde mittags wieder zu Hause sein, buh. Muss aber sein. Wenn ich was bestelle hole ich es auch ab.

Bis später,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    1. Oktober 2021 um 20:33

Ja, dieser Monat ist noch gespikt mit Terminen, aber dann reicht es auch. Habe es gerne Torbulent, aber nicht so das man alles an einem Tag machen muss. Morgen geht es noch mal zum Markt und der bestellte Aal wird abgeholt, dann muss ich aber noch zum Aldi. Der ist genau entgegengesetzt vom Markt. Was mach ich zu erst und was mach ich mit dem Auto? Am Markt finde ich keinen Parkplatz und der Aldi ist bei mir um die Ecke.

Oh Happyday, da brauchst Du jetzt gute Nerven für Deine “Rechnungen”. Ich habe im März, April eine eigenartige SMS bekommen. “Ihr Päckchen trifft in den nächsten Tagen ein”, ich hätte einen Link aufmachen sollen, können und…. Zum Glück habe ich es nicht gemacht sondern bin mit dem Link ans Läppi und den Link da eingegeben. Wo lande ich? Auf einer Seite wo die Polizei auch stand. Nachtigall ich hör dir trappsen. Ich zur Polizei und habe es zur Anzeige gebracht. Nach ein paar Wochen kriege ich von der Polizei Post, sie konnten den Täter nicht ermitteln und es wurde eingestellt. Gut. Doch zur selben Zeit da ich meinen Brief kriegte habe ich in den Medien von diesen SMS gehört. Was jetzt draus geworden ist, kann ich nicht sagen. Mir sagt es nur, das wir alle Aufpassen müssen!

Wünsche Euch gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    1. Oktober 2021 um 9:17

Guten Morgen,

die Brötchen sehen schön knusprig aus trotz der langen Reise vom Kap nach hier. Da werde ich mich soch gleich mit beiden Sachen bedienen. Muss mich nur beeilen, da ich zur Akupunktur muss und später zur Bank anschliessend einkaufen. So ist mein Tag auch ausgefüllt.

Bis später,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    30. September 2021 um 20:45

Ich schau auch noch mal zu Euch rein.

Happyday, Du kommst einen Tag zuspät mit Deinen Pilzen. Habe gestern meine erste Pilzmahlzeit gehabt. Ich selber kann nicht in den Wald und Pilze suchen, würde alles ins Körbchen packen, nur nicht die richtigen. Nein, mein Schwager rief mich an und ich habe mir die dann abgeholt.

Wünsche Euch gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    30. September 2021 um 8:55

Guten Morgen Miez und kommende.

Klabu:

ich und >Tür vor der Nasen zufallen lassen<? Sowas würde ich nieeeee machen. Papa hat mich gelehrt: Sowas tut man nicht. Das war sehr löblich von Deinem Vater, mir hats die Mama bei gebracht.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0f080ea659b5

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. September 2021 um 9:19

Guten Morgen,

wir haben nicht nur Wochenmitte sondern auch morgen Monatsende und dann ist dies Jahr auch bald wieder um.

Kaffee habe ich mir genommen liebe Charlotta, jetzt kann ich gestärkt zu meinem Gedächnistraining gehen. Bis später

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. September 2021 um 9:13

Guten Morgen Miez und kommende. Ich denke der nächste, der mir die Tür öffnet? vielleicht auch vor der Nase zufallen lässt ist Klabu, den habe ich schon hier runmlaufen sehen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3ec2e9ee6df2

Bleibt gesund

Zaubermaus63

Beiträge 2,871 - 2,880 von 4,060

Verstoß melden

Schließen