Antworten

Beiträge 2,851 - 2,860 von 4,060
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 10:10

Guten Morgen,

wenn Kaffee und Tee auf dem tisch stehen, ist das Wetter halb so schlimm.

Charlotta, ich darf doch herzlich lachen, Du schreibst: Du bist sehr aktiv, entweder Du bist unterwegs oder bastelst, da kommen wir alten Leute ja kaum mit. ich bin auch nicht mehr die Jüngst! Wir werden alle etwa in einem Alter sein, denke ich. Ja, aktiv bin ich und möchte auch noch so einiges machen, aber… langsam und gemächlich.

Jetzt geh ich erst mal in die Stadt, bis später

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 20:11

Oh Bernd, ich wünschte mein Sohn würde öfters mal so einen “Elternkontrollanruf” machen. Ich vermute Jungens sind da anders gestrickt als Mädchen. Begnüge ich mich halt mit den wenigen Anrufen, bin ja froh das Er überhaupt anruft.

Meinen Blumen geht es gut, die stehen jetzt im Zimmer und nicht mehr draussen. Wenn jetzt Frost kommt ist es nicht mehr so schlimm.

Die Bilder von Charlotta sehen toll aus, aber daran merkt man auch in welcher Jahreszeit wir sind.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 10:09

Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.

Die letzen beiden Pilze möchte ich nicht essen, den Birkenpilz ja. Mein Pilzlieferant ist leider jetzt in Urlaub, aber wenn es jetzt nasser werden soll, spriessen die auch besser.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=010a90c03cc0

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 10:02

Guten Morgen,

nein, wir haben noch keinen Bodenfrost, Charlotta. Meine Kakteen werden die nacht wohl überstanden haben. Es war grade 5° auf dem Balkon brrr. Werde die zum Abend rein holen und dann bleiben die drin, hä hä, dann muss ich bei gekipptem Fenster schlafen und schwitzen. Na ja, einen Tod müssen wir sterben.

Happyday. ich kann Dir nachfühlen mit Deinen Kreuzschmerzen. Mein Sohn lag damals auf dem Ischiasnerv. In den 80 ger jahren habe ich in einer Fleischfabrik gearbeitet und das war auch nicht grade leicht. Dann hatte ich vor ein paar Jahren rechte Seite Schmerzen, die zogen links rüber und am Ischiasentlang bis kurz vor der Kniekehle. Ein Orthopäde riet mir zum neuen Kniegelenk ein anderer wollte den Rücken versteifen. Ich habe das Kniegelenk vorgezogen und die Schmerzen waren weg. Bis zu meinem Umzug im vergangenen Jahr seit dem spinnt das Knie. Ich bin kein Arzt, aber ich habe Tiefenbestrahlung hier bekommen und die tat mir nicht gut. Oder ich habe auch schon dran gedacht das es an meiner Matratze liegen könnte.

Apropo Matratze, Charlotta, wie war Eure erste Nacht im neuen Bett? Hast Du wenigstens was gutes geträumt? Das soll in Erfüllung gehen, sagt man.

Jetzt muss ich was tun, stell Euch noch was ein zum bewundern.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    9. Oktober 2021 um 21:03

Oh oh, drückt mir die Daumen das meine Kakteen es diese Nacht noch überstehen. Die stehen auf dem Balkon auf der Fensterbank. Ist zwar geschützt, doch ich weiss nicht wie weit.

Charlotta, ob das alles “Fachkräfte” im Baumarkt sind? Viele sind auch nur Teilzeitkräfte und denen ist es wahrscheinlich egal hauptsache verkauft. Ich werde mich jetzt zurück ziehen, wünsche Euch gute Nacht.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    9. Oktober 2021 um 9:38

Guten Morgen Miez und Kibitze.

Sonnenschein ist bei mir auch und kalt, 6° brrr. Es wird Zeit das die Blumen rein kommen, aber dann kann ich mein Fenster nicht mehr ganz öffnen. Aber bevor die mir draussen verfrieren, kommen die rein.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3f941976bc10

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 9:34

Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.

Jetzt hast Du mich Durcheinander gebracht Miez, wir haben heute doch Freitag und nicht Donnerstag. Kann schon mal vorkommen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=25e531d26a67

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 9:27

Guten Morgen,

ja das Fahrrad habe ich selber gemacht. Es ist zwar eine Friemelarbeit gewesen doch freut man sich auch über den Erfolg. Wenn ich wieder mehr Luft für meinen Tatendrag habe und weiss wem ich das geben kann, wird mehr gemacht.

Happyday, hoffentlich geh es Dir heute etwas besser!

Bis später,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    7. Oktober 2021 um 20:16

Oh Happyday, ich kann Dir, was Schmerzen angeht, nach fühlen. Seit etwas über ein Jahr hatte ich Schmerzen im operierten Knie, jetzt, oh Wunder, sind die wie weggeblasen. Ich denke das Knie war durch den Umzug überbeansprucht und ich habe dann Tiefenbestrahlung bekommen an einer Prothese. Die Schmerzen sind nicht besser geworden im Gegenteil noch schlimmer. Jetzt kriege ich Akupunktur. Hoffentlich bleibt das jetzt so mit meinem schmerzfreien Knie.

Damit Ihr alle den Weg findet in den DS gebe ich Euch dieses.

Habt noch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    7. Oktober 2021 um 9:17

Guten Morgen Abendrot und kommende.

Du möchtest sicher Dein schönes Bild verpuzzelt haben? Wird sofort erledigt.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3df9e3b0f253

Voila, da ist es!

Jetzt kommt meins für heute

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1d9d06d97c31

Bleibt gesund

Zaubermaus63

Beiträge 2,851 - 2,860 von 4,060

Verstoß melden

Schließen