Zaubermaus63
Antworten
-
Ich komm noch mal zu Euch.
Bernd, ich glaube, Deine Ohren sind jetzt so um die sieben bis acht Jahre alt. kann mich noch gut entsinnen das Du geschrieben hast, die Ohren sind wieder in Ordnung. Ob die eingestellt werden mussten oder neu waren entzieht sich meiner Kenntnis.
Happyday, ich wünsche Dir das es Dir bald besser geht und “Deine” Hexe verschwindet.
Morgen weiss ich noch nicht ob ich zur Gymnastik gehe. Mein Knie ist so einigermasen in Ordnung. mit den Schmerzen kann ich Leben, deshalb will ich es mir nicht schon wieder versauen.
Schlappi, Dein Herbstgedicht gefällt mir.
Wünsche Euch einen schönen Abend, ich bin jetzt verschwunden.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
ach wie schön, Charlotta hat das Stübchen eröffnet, dann will ich Sie auch nicht so lange alleine lassen. Das Bergwerk ist für die Kids sicher interessant. Ich weiss wie ich gestaunt habe vor ca. 10 Jahren hier im Kohlenpott zum ersten Mal in ein Bergwerk gehen zu können. Ich glaube Bochum war damals schon als Museum gemacht. ich weiss nur das man da was vom Bergbau besichtigen konnte. Heute werden ja auch Führungen gemacht und es wird einem alles erklärt.
Genauso gut war es, das ich erst 2010 zum Prikingshof gekommen bin, obwohl wir früher nur 20 km entfernt wohnten. Aber da wo ich da war, war der Weg 600 km weit. Na ja, lang ist es trotzdem wieder her.
Ich werde jetzt zum Akustiker fahren und mir meine “Ohren” einrichten lassen.
Bis später
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzlerunde.
Werde Euch schnell Arbeit einstellen und weg sein. Die Fahrt führt mich zum Akustiker, ich habe mir am Handy für die Ohren was verstellt.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=000c291f2688
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und kommende.
Nein Waschküche habe ich keine aber Nieselregen, der langsam zu Euch rein zieht.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1a989daccbd6
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
Du bist voll im Stress mit Deiner Rasselbande, Charlotta. Doch ist es schön die Kids um sich zu haben. Was ist das für ein Besucherbergwerk, Kohle, Erz oder was? Ich habe nie was davon gehört, gut ich bin “Wessi”
Happyday, über den Satz ” Es gibt seltsam bunte Exemplare in Gottes großem Zoo.”, musste ich doch lachen. Vor 10 Jahren habe ich mich auch noch nicht so alt gefühlt wie ich war und hätte Bäume ausreissen können wo keine sind, doch jetzt weiss ich wie alt ich bin!
Wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Sonne,
Zaubermaus63
-
Ich komme auch noch mal rein geschneit. Nein, ohne dieses weisse Zeug, wer brauch das? Ich nicht.
Stadtwolf, wenn eine Person sich schon so hervor hebt, der fällt bei mir ganz tief. Schreiben kann man viel, ob es stimmt steht auf einem anderen Blatt Papier.
Jetzt zu unserem alten Mann
. Bernd, wir sind doch keine zwanzig mehr. Ich habe mich noch nie für schön gehalten. Doch muss ich sagen vor zehn Jahren gefiel ich mir selber. Ihr habt bei Euerm dackeln um den Friedhof aber kein Navi bei gehabt? Den Witz sag ich nicht weiter sonst bist Du noch beleidigt und das will ich nicht.
Happyday, da stimme ich Dir zu, viele Mitglieder melden sich in den Foren an und man sieht und hört nichts von denen. Finde ich nicht gut. Man muss ja nicht jeden Tag schreiben, aber man soll mal hin und wieder Hallo sagen.
Sassine, Du weisst auch nicht zufällig was aus unserer Ingrid37 oder 39 geworden ist?
Calypso, die Rebe sieht toll aus.
Wünsche Euch gute Nacht,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
ach wie schön, Charlotta hat den Schlüssell schon gefunden und aufgeschlossen.
Das Bild was ich gestern gesucht habe, ich bin fündig geworden. Ein aufgeräumter PC findet alles wieder.
Bis später
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und kommende. Ja der herbst ist auch hier schon längst angekommen, zwar nicht mit Nebel, aber Frische. So lange es nicht regnet ist es mir egal, doch brauchen wir den Regen auch damit es so aussehen kann.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=38b3caefbbb7
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Habe ich grade wieder das bild gesucht und nicht gefunden, Mist. Das ärgert mich sehr. Es war ein seltenes Motiv. Frankfurter Flughafen und direkt darüber hebt eine Maschine ab. Wir sind in dem Augenblick an der Stelle vorbei mit dem Bus. Ich kann mir nicht denken das ich das Motiv gelöscht habe, aber bei mir ist alles möglich. Ich gebe die Hoffnung aufs wiederfinden nicht auf.
Wie schön Happyday das Du mich wenigstens vermisst hast. Bekämpfe Deine “Hexe” mal richtig das sie das Weite sucht.
Wünsche Euch gute Nacht,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
keiner vermisst mich…. Schade. Hatte gestern aber keine Lust als erste zu schreiben, habe es lange gemacht und ab Nachmittag wurde dann geantwortet. Man fühlt sich wirklch einsam.
Zu Deinem Ballon gestern, Happyday, such ich nachher mal etwas raus, das war auch so eine Momentaufnahme von mir.
Sangoma hat auch noch eine kleine Weinprobe bereit gestellt, danke.
Die Geburtstagsfete, auf der ich gestern war, war schön. Es wurde draussen gefeiert! Partyzelt war zwar geheizt, aber die “Tür” ging doch immer auf und zu.
Charlotta, das unsere Autobahnen verstopft sind, wissen wir doch alle. Aber sag mal, wie lange braucht man von Berlin nach Bremen und wieviel Kilometer sind es? Ich weiss von einem Bekannten, der ist früher öfters die Strecke Berlin- Hamburg gefahren. Habe noch viel Spass mit Deiner Rasselbande. Ich weiss, mein Sohn hat mich früher jeden Morgen um 6 Uhr geweckt! Doch die Zeit ist lange, lange vorbei.
Jetzt geh ich mein Bild suchen, bis später,
Zaubermaus63