Antworten

Beiträge 2,801 - 2,810 von 4,062
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. November 2021 um 21:15

Da bin ich wieder!

Doch solche Tage wie heute brauche ich nicht öfters! Während ich beim Dok auf der Pritsche lag ereilte mich die Nachricht von einer Bekannten, das Sie heute nicht zu mir kommen könnte und verschiebt es auf Donnerstag. Gut, der nächste Termin war für mich um 14 Uhr. Da haben wir natürlich ausführlich gequatscht. Auf dem Rückweg beim Hausarzt vorbei und ein Rezept geholt. Musste ich natürlich auch warten wegen der Unterschrift. Nach Hause gekommen, hatte mir grade meinen Cappu gemacht, klappten die Hörgeräte nicht. Anruf beim Akustiker und hin. Als ich zurück war, war ich heil froh, a) ich fahre im dunkeln nicht mehr gerne Auto, b) es fing an zu Nieseln. Jetzt bin ich froh wenn ich in meinem Bett liege.

Wünsche Euch gute Nacht.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. November 2021 um 9:00

Guten Morgen,

ach ist das schön, das die Tür und Kaffee und Tee schon bereit stehen. Ich habe auch eine Zeit täglich die tür aufgeschlossen und musste warten bis nachmittags mal der Erste vorbei schaute. Gleich geht mein Rennen zur Akupunktur wieder los, aberes sind jetzt nur fünf Stück. Es hilft!

Bis später,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. November 2021 um 8:51

Guten Morgen in die Runde.

Bei Sonnenschein schicke ich Euch liebe Grüsse.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=165eca922906

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    1. November 2021 um 20:58

Guten Abend in die Runde,

ich hatte Löwenmäulchen in Frankreich im Garten. Es waren zwei Pflanzen, gesetzt habe ich die nicht. Meine Nachbarin unten hatte welche, ob die von den Vögeln übertragen wurden? Ich finde es ist eine schöne Blume. Wer kennt denn noch Wicken? Die habe ich mal gesät, gekommen sind die leider nicht. Doch ich hatte dann später? wilde Wicken an vielen Stellen.

Heute habe ich den Balkonkasten, der noch stand entsorgt. Die Pflanzen natürlich. Morgen will ich die zwei Hängeblumen entsorgen damit die Meisen Platz haben und ans Futterhäuschen können. Die ersten zwei haben die Lage schon erkundet. Vielleicht kommen die in diesem jahr zu mir.

Jetzt geht es in die Falle, wünsche Euch gute Nacht.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    1. November 2021 um 9:34

Guten Morgen,

oh, grade habe ich noch im Puzzleforum geschrieben, ich wüsste nicht wo heute kein Feiertag ist? Hätte gedacht, das es Bundesweit ist. Die Sonne hat sich jetzt zurück gezogen, es wird doch nicht…Novemberwetter geben?

Sangoma, wie lange ist bei Euch jetzt der Sommer? Wenn es dann mal ein paar Tage regnet, finde ich es nicht schlecht. Oder ist das nicht normal?

Schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    1. November 2021 um 9:21

Guten Morgen Abendrot und kommende.

Ich kenne kein Bundesland wo Allerheiligen nicht ein Feiertag ist. Ich erspare mir den Friedhofsgang heute. Früher sind mein Mann und ich bei gutem Wetter oft im Schummerlicht gegangen, doch alleine und an wessen Gräber soll ich?

Jetzt verpuzzle ich mal Dein Bild

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=15af7725a470

Jetzt das Bild von mir

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=22845cb94843

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 21:50

Guten Abend,

bei mir war nichts los in Punkte Halloween. Ich bin nicht böse drum.

Morgen ist es für mich noch mal ein Faulerzer Tag. Habe mich entschlossen nicht mehr in die Stadt zu gehen, es schlaucht doch. Die meisten angestrahlten Gebäude habe ich auch fotografiert.

Jetzt wünsche ich Euch gute Nacht, schlaft gut.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 9:51

Charlotta, Du fragst ob hier auf gesungen wird. Von hier kenn ich es nicht, aber in frankreich habe ich es kennengelernt. Das erste Jahr, als wir da wohnten, kamen die Kinder Scharenweise. Dann hielt es sich in Grenzen. Ich habe mich auch eingerichtet darauf. Als die Kinder ein Jahr nicht geklingelt haben und im drauf folgenden jahr wieder kamen, habe ich nicht mehr aufgemacht.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 9:45

Guten Morgen Miez und kommende.

Bist Du aus dem Bett gefallen? So früh war ich zwar auch schon wach, doch aufstehen?, nein. Vor acht Uhr ist da nichts drin bei mir.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1dc55bdc0d4b

und noch ein schönes Gedicht

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2aee6fb1e6ef

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    31. Oktober 2021 um 9:38

Guten Morgen,

auch bei mir scheint die Sonne. Habe nichts aufs Thermometer geschaut, aber kalt ist es nicht. Hin und wierde zwitschert mal ein Vogel, Herz was willst du mehr?

Gestern war mit mir nicht viel anzufangen, ich konnte mich selber nicht leiden. So Tage habe ich nicht oft. Heute sieht die Welt wieder ganz anders aus!

Wenn die Blätter fallen, dann sieht es so aus wie auf Bild 4

Viel Spass Charlotta, beim Spazieren gehen. Ich bleibe zu Hause!

Zaubermaus63

Beiträge 2,801 - 2,810 von 4,062

Verstoß melden

Schließen