Antworten

Beiträge 2,761 - 2,770 von 4,062
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. November 2021 um 21:29

Hier bin ich noch mal!

War heute in der Stadt, hab auch gleich im Testzentrum gefragt ob die schon impfen. Es wurde verneint, aber die denken in der nächsten Woche wird es los gehen. Montag muss ich sowieso noch mal in die Stadt und werde wieder nachfragen.

Mir standen grade die Haare zu Berge. Was haben wir nur für eine bekloppte Regierung? Österreich macht alles dicht, hier wird vor der 5. Welle gewarnt und ein Minister Maas sagt, wir kriegen keine Impfpflicht. Da soll man doch mit dem Knüppel rein schlagen! Ist es heute so schwer eine Impfpflicht zu diktieren? Warum ging so was vor 50- 60 Jahren? Die Schluckimpfung liegt noch nicht mal so lange zurück. Das wurde vorgeschrieben von ganz oben und wurde auch gemacht und heute heißt es wir verfallen in eine Diktatur! Also Leute, überlegt mal alle selber!

Wünsche Euch jedenfalls einen schönen Abend noch.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. November 2021 um 9:53

Guten Morgen,

ich bediene mich mal am Kaffee.

Ich habe vor was selber zu basteln, Tanne ligt schon hier, ob ich es mache steht auf einem anderen Blatt. Sicher werde ich meine Kreation hier zeigen, Du willst die doch nur nach machenGrinning. Nein, Spass bei Seite, klar zeige ich was ich gemacht habe, habe ich doch bis jetzt immer gemacht das ich Euch an den Sachen teilnehmen liess.

Will gleich in die Stadt laufen, mal nach einem Impfzentrum ausschau halten.

Bis später

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. November 2021 um 9:44

Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.

Als ich gestern die Meldung im Fernseh hörte, nur in diesem Jahr ist wieder der Regenwald in der Grösse von Schleswig- Holstein abgeholzt worden, frage ich mich, wo das Geld hingegangen ist, für den ein Fernsehmoderator geworben hat. Die Werbung war, wer einen Kasten Bier von einer bestimmten Marke kauft, von dem Kasten wäre ein gringer Betrag zur erhaltung des Regenwaldes abgegangen. Ich sag ja, alle Politiker in einen Sack stecken und mit einem Knüppel drauf hauen, man trifft immer den richtigen!

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=07ca1c88901f

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. November 2021 um 21:27

Nun ist es schon wieder Abend, so geht ein Tag nach dem anderen dahin.

Bernd, genau das meine ich mit dem Rückschein. Wenn ich von Frankreich was weggeschickt habe, a) ich wusste nie ob es angekommen ist und b) ich habe selten den Rückschein bekommen. Aber vorbei, ich wohne hier und das ist gut so.

Sangoma, ich würde Dich gerne besuchen kommen, aber auf den Strassen fahren? Oh nein. Wenn man es nicht kennt, denke ich mir, nimmt man jedes Loch mit. Nein, ich bleibe dieses Jahr wieder zu Hause und fahre nicht nach Irland oder nach Bayern.

Driftwood, die lila Blumen sehen toll aus. Davon ein ganzes Feld voll, stell ich mir vor, wie die Lavendelfelder. Leider habe ich die auch nicht in natura gesehen sondern nur auf Bildern.

Morgen will ich mal in die Stadt gucken ob irgendwo geimpft wird. Von meinem Hausarzt warte ich seit 2 Wochen auf eine Antwort. Ich will nur wissen ob die mich anrufen oder ich mich drum kümmern muss?

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. November 2021 um 21:07

Die Zeit ist gekommen das ich noch mal alles nachlese.

Bernd, hat Eure Tochter schon mal von Frankreich nach Deutschland ein Einschreiben mit Rückantwort von Frankreich nach Deutschland geschickt? Frage Sie mal, wann und ob die Rückantwort zu Ihr gekommen ist? Von hier nach da geht es und war schnell.

Happyday, ich hoffe Du kriegst Deine Post bald los und die bleibt dann auch da wo sie hin soll. Wenn es nichts wichtiges ist, würde ich es nicht noch mal wegschicken oder versuche es doch mal unfrei und schicke dem Empfänger das Porto in Briefmarken. Einen Versuch ist es wert.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. November 2021 um 9:42

Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.

Der Spruch von Dir, Klabu, stimmt. Dazu ist mir eine Begebenheit eingefallen. Vor Jahren gab mir unsere Bekannte eine Pappschachtel, quadratisch 15×15 cm, mit den Worten ein ökologischer Wäschetrockner. Hee, was ist das denn? Ganz einfach, eine Wäscheleine mit sechs Klammern und diese noch aus Holz. Ich habe die Klammern heute noch.

Wir haben trockenes leicht sonniges Herbstwetter.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2bfeb33f6bff

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. November 2021 um 9:27

Guten Morgen,

am Kaffee bediene ich mich, muss doch wach werden.

Nix mit grauem Novemberwetter sondern hell und klar. Durch das bisschen gelbem Laub könnte man meinen die Sonne scheint.

Die erste Blume könnte ein Gummibaum sein, doch da habe ich noch nie weisse Beeren dran gesehen. Die rote Blüte könnte von einem Weihnachtskaktus oder sogar Zimmerhafer sein. Auf jeden Fall sind wieder schöne Blumen hochgeladen.

Bis später,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. November 2021 um 20:35

Hurra, da bin ich wieder!

Happyday, der letzte Satz von Dir ist toll, das Chaos kann Dich mal.. So denke ich öfters, denn wer macht es uns weg? Keiner, und der der es sieht und nicht richtig findet, soll es uns machen. Doch da hat sich noch keiner für gefunden.

Als ich heute morgen schreib blinzelte die Sonne, doch gegen Mittag fing es an zu tröpfeln. In der Wohnung merkt man es nicht und nach draussen brauchte ich nicht, was soll`s.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. November 2021 um 21:16

Der Abend ist da und ich auch.

Hier war es auch den ganzen Tag gris und grau. Um 15 Uhr ging bei mir das Licht an, denn zum handarbeiten brauche ich das.

Happyday, hat sich Deine Nachbarin es wieder anders überlegt mit dem Wauwi? Ich kann Ihr nachfühlen. Es ist nicht angenehm ein langjähriges Familienmitglied abzugeben. Habe es zweimal hinter mir.

Wünsche Euch eine gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. November 2021 um 9:40

Guten Morgen Miez und kommende.

Heute ist ein Tag für in der Wohnung zu bleiben.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1dab4ff14aaa

Bleibt gesund

Zaubermaus63

Beiträge 2,761 - 2,770 von 4,062

Verstoß melden

Schließen