Antworten

Beiträge 2,741 - 2,750 von 4,062
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. November 2021 um 21:38

Oh je Sassine, wünsche Dir gute Besserung! Hast Du auch mal bei der Maus wegen einenr neuen Batterie geschaut?. Ich habe meine letzte Maus die Tage entsorgen müssen, mit Wehmut. Die ist mir paar mal hingefallen, nichts dran gewesen, doch nun wollte sie auf einmal nicht mehr.

Hier war grooser Impftag. Ich habe mich auch boostern lassen, doch was ich nicht gekriegt habe ist eine Bescheinigung mit dem Code in Papierform. Im Impfpass ist alles eingetragen. Will morgen mal ins Impfzentrum gehen und nachfragen wegen der Bescheinigung. Will die doch auch im Handy haben.

Unterwegs habe ich auch lustige Fotos vom Weihnachtsmarkt gemacht, aber die sind noch nicht hoch geladen, morgen.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. November 2021 um 9:53

Hurra, hurra Chrlotta ist wieder da!!!

Wünsche allen einen schönen guten Morgen und 1. Advent!

Selbstgebastelt habe ich kein Gesteck aber tanne liegt auf dem Balkon. Nach dem ich gestern fertig war mit dekorieren, habe ich festgestellt, die ist zu viel. War ich mal wieder zu voreilig. Mir fällt aber grade ein, ich habe noch einen Tisch, da kann eine Vase drauf, Das wird nachher in Augenschein genommen. Gleich gehe ich erst mal und hole mir meine Booster ab.

Damit Ihr nicht nur Bilder zusehen kriegt gebe ich euch ein Puzzle.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0516c3a49282

Bis später,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. November 2021 um 9:41

Guten Morgen in die Puzzlerunde.

Da ich ja von meinem hausarzt keine Nachricht kriege wie es geht bei Ihm mit der 3. Impfung, gehe ich gleich frohen Mutes hier ins Testzentrum und hole mir da die Dosis ab.

Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2d011be3540b

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. November 2021 um 21:10

Momo, Du hast an anderer Stelle geschrieben, es sind … viele Mitglieder in der Gruppe und es schreiben immer die selben. Guck Dich doch nur hier um, ist es hier besser?

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. November 2021 um 21:04

Dekoriert habe ich das Wohnzimmer, aber Tannenzweige habe ich noch auf dem Balkon liegen. Wo tu ich die hin? Da habe ich wieder mal zu schnell gekauft.

Morgen werde ich mal zum Impfen dackeln. Da habe ich mir den Termin gemacht, sehe dann auch sofort ob der Weihnachtsmarkt geöffnet ist oder nicht.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. November 2021 um 9:29

Guten Morgen Miez kommende,

ja scho wieder der 1. Advent. Habt Ihr schon Plätzchen gebacken? Für mich alleine lohnt es sich nicht.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0cb99900eb7d

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    26. November 2021 um 21:22

Bernd, Du hast den Strand von Aquitanien nachgemessen? Als ich das las musste ich Schmunzeln weil ich mir das bildlich vor gestellt habe, Dich mit Zollstock versehen den Strand abmessen.Grinning

Happyday, das hast Du falsch verstanden mit der Post. Ich habe geschrieben und meine Enkelin hat die erste Post von den Postämtern schon bekommen bekommen. Ja, die gelben früchte und die Bank da, da habe ich gedacht, da würde ich gerne mal sitzen bei besserem Wetter. Wir können noch zufrieden sein das es nicht mehr geregnet hat bis jetzt sonst war der November doch total veregnet.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. November 2021 um 21:07

Bernd Du bist ein Scherzkeks. So sieht urlaub aus in Aquitanien, ja. Sonne hatte ich auch heute morgen, doch als ich um kurz nach 10 uhr aus dem haus ging hat die sich verkrochen. Da muss Happyday sich an Petrus wenden!

Am Sonntag wird bei uns geimpft und ich habe mir einen Termin gesichert. Hoffentlich ist es trocken, dann ist alles nicht so schlimm wenn ich in der Kälte warten muss. Aber bis ich die sachen ausgefüllt hatte, oh je, verging eine Zeit. Nun steht von mir aus nichts mehr im Weg.

Wünsch Euch gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. November 2021 um 9:11

Guten Morgen Miez und kommende.

Gestern habe ich Dich vermisst, aber man muss ja nicht jeden Tag da sein.

Der heutige Tag zeigt sich wieder sonnig aber kalt, brr.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1b7661cb7b6f

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    24. November 2021 um 20:42

Momo, die Flugzeit nach Dubai denke ich sind 7 -8 Stunden. Unten dem geht es nicht, reine Flugzeit!

Die Hoffnung gebe ich nicht eher auf, bis ich kaum noch laufen kann.

Zaubermaus63

Beiträge 2,741 - 2,750 von 4,062

Verstoß melden

Schließen