Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Morgen Klabu und kommende.
Jetzt siehen die bayrischen Wäldern Schlimm aus. Man kann es nicht mehr Wald nennen, so viele Schäden sind da.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2b4d1006f4e1
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Wie soll es auch anders sein, ich komme noch mal vorbei.
Chalotta, ist 8 Uhr aufstehen bei Dir früh? Für mich normale Zeit. Noch der Morgenkosmetik und Kaffee machen, Zeitung reinholen. Andere lesen die Zeitung beim Frühstück, ich bin am PC. Die Zeitung wird gegen Mittag gelesen.
Hin und wieder seh ich noch mal ein Blümelein am Wegesrand, dann habe ich grössten teils mein Handy so verpackt, das ich erst mal lange suchen muss und gehe weiter.
Wünsche Euch gute Nacht
Zaubermaus63
-
Guten Abend in die Runde, wenn auch klein aber fein.
Schön das Sassine die Tür für uns geöffnet hat. Ich hatte kein Internet und drauf warten wollte ich auch nicht. Also mich erst ins Auto gesetzt und ein Rezept abgeholt anschliessend meinen Porsche genommen und in die Stadt gelaufen. 10 Uhr rein 12.30 Uhr wieder zu Hause gewesen. Danach ging es an die Post. Das erledigt und morgen kann ich die Briefe wegbringen.
Bernd hat sein Navi aktuellisiert. Warum hast Du meins nicht mit gemacht? Habe bei mir schon oft die neue Adresse eingegeben, doch mein Navi schickt mich immer noch nach Frankreich. Ein Glück, das ich mich hier trotz der langen Zeit noch etwas auskenne und nicht danach fahre.
Habe auch meine Boosterimpfung jetzt im Handy. Dank meiner Apotheke.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Da bin ich noch mal.
Ja ja Happyday, sei ehrlich, Du wolltest uns nicht alleine lassen
. Kann Dich aber auch verstehen, denn ich habe auch vom Tablett keine Bilder verschickt, die waren auf dem Läppi. Mach Dir aber keinen Stress.
Seit dem ich hier wohne hatte ich doch nur Kreuzschmerzen, keine Hexe. Der erste Orthopäde verschrieb mir Akupunktur, wollte ich nicht gewechselt. Der zweite verschrieb mir auch Akupunktur, habe ich machen lassen. Nach der 10. Behandlung war ein kurzes Gespräch und ich habe noch mal 5 gekriegt. Kann nur sagen es ist prima. War ja etwas skeptisch Akupunktur was sollen die Nadeln bewirken können? Habe mir aber auch gesagt, es ist chinesische Heilmedizin. So dumm sind die Chinesen auch nicht das man das anzweifeln soll. Heute bin ich voll zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Kreuzschmerzen sind weg und mit meinem operierten Knie geht es auch besser. Das ich da überhaupt keine Schmerzen mehr haben werde, habe ich abgeschrieben, aber dafür muss ich auch weiter ausholen und das will ich hier nicht.
Bernd es ist schön das Gisela und Du Euch noch habt! Ich würde gerne auf Familie machen, aber leider…. Mein Mann hat früher auch immer versucht zu Weihnachten bei der Familie zusein, egal in welchem Land Er war. Es ist lange, lange her….
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzlerunde.
Eine Schlittenfahrt im Schnee durch einen verschneiten ist noch ein großer Traum von mir. Wo kann man diese machen?
Ich gebe Euch etwas, was zum heutigen Tag passt:
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=114ef0ec2d75
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Da bin ich wieder!!!
Danke der Nachfrage wie es mir heute geht. Ich weiss nicht was es ist und war. gestern habe ich so einiges auf dem Balkon geprutscht, ohne Weste, als ich rein kam war mir warm. Die Wohnung war auch warm weill alle Heizkörper ohne mein zutun an waren. Was mir gestern aufgefallen ist, mein rechter Arm war eiskalt. Ich tippe auf eine Ursache, aber bis jetzt hat mir keiner gesagt das ist daher. Heute war wieder alles im grünen Bereich.
Wollte ja ursprüglich durchgesaugt haben, aber alles wurde umgeworfen. Hatte heute Näh und Fluckstunde. Hat auch lange genug gelegen das Zeug. Morgen muss ich etwas Einkaufen und zur Post. Wird eine längere Sache da ich laufen will. Wenn es nicht zu stürmisch ist macht es nichts, Regencape über und den Rundgang gemacht.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und kommende.
Ich habe schon oft gedacht, wie wird die Erde in 50 Jahren aussehen?
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=374c43d426b6
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Jetzt habe ich alles gelesen von Euch und werde mich verflüchtigen. Ich werde doch wohl nicht krank? Den ganzen Nachmittag friere ich und habe uch eiskalte Hände.
Wünsche Euch gute Nacht
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Runde.
Ja ein wirklich wahrer Spruch Klabu.
Hört Ihr mich singen, leise rieselt der Schnee? Nein? Lauter kann ich aber nicht!
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=193414f574c6
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=06e8b36a906d
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
Charlotta, Du bist ein Schatz! Nachdem ich gestern Abend noch von Dir gelesen habe, das es die Impfbescheinigungen in der Apotheke gibt fingen meine grauen Zellen an zu arbeiten. Klar, im Sommer war ich mit dem Zeug in der Apotheke. Dann habe ich ein paar Tage Zeit mit dem Gang und kann noch Medikamente mitbringen.
Ich kann auch singen leise rieselt der Schnee. Strassen sind feucht, aber gesehen habe ich es nur auf dem Schulhof, das der weiss ist und als ich grade aus dem Keller kam, da hat es richtig geflockt. Schnee ist zwar schön, doch wenn der ein Tag liegt nicht mehr. Und Deine Mutter hat Recht, Schnee macht Arbeit. Ich brauch aber kein Schnee zu schieben, das wird hier erledigt.
Jetzt geniesse ich den Kaffee und gucke aus dem Fenster.
Zaubermaus63