Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Mrgen in die Runde. Heute darf ich wieder zu Euch, gestern wurde es mir verwehrt. es hat Ewigkeiten gedauert bis mein Läppi sich ausgekringelt hat. Dann wollte ich nicht mehr und habe meine Sachen erledigt.
Ein Garten ist was schönes, wenn jemand interesse dran hat, denn er macht auch viel Arbeit.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=079ff44f6bdc
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Endlich darf ich zu Euch! Wünsche Euch einen schönen Abend.
Ja, habe morgens zweimal versucht in die einzelnen Foren zu kommen, es klappte auch mit dem Umschalten von dem Eingnag ins Forum, nur nicht in die einzelnen Foren. Ich sah nur immer einen weissen Desktop. Hab dann das Läppi ausgemacht und meine Sachen erledigt. Kurz zum Augenarzt und die Überweisung geholt für Montag, geguckt nach bestimmten Batterien, die ich nicht gekriegt habe. Nach Hause und was sah ich, die netzgesellschaft wollte in die Wohnung um was zu kontrollieren. Habe aber vorher gefragt und die sind dann auch 5 Minuten später gekommen. Danach wieder einkaufen gefahren und um 14.30 Uhr wollte ich nur noch die Füsse hoch legen, da war ich zu Hause. Werde mich auch gleich ins Nebenzimmer begeben und wenn Ihr jemanden schnarchen hört, bin ich es.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Silver, Deine Rosen habe ich zwar nicht gefunden und weiss auch nicht wo Klabu die unter Jigsaw gefunden hat, aber egal, die Hauptsache ist Du bleibst neugierig und willst noch was lernen.
Der Team Viewer ist was feines, den möchte ich nicht mehr missen.
Eine gute Nacht wünsche ich Euch
Zaubermaus63
-
Nachdem ich Post beantwortet habe ist es spät geworden und doch bin ich hier.
Der Weihnachtsmann hat sicher Angst vor einem Kampfhund, so sieht der Gesichtsausdruck aus.
Glückwunsch Charlotta. So positive Nachrichten hört man immer gerne.
Ich war heute sehr fleissig. Hab gebügelt, Bett ab- und bezogenund noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen. Zum Waschen muss ich aber in den Keller und die Stufen machen mir zu schaffen. Jetzt ist alles erledigt und Schlafenszeit, deshalb wünsche ich Euch gute Nacht
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
Die bilder sind doch auch bunt Charlotta. Das untere mittlere Bild, die Blume sieht interessant aus.
Ich werde mich an meine Bügelwäsche dran machen und sonst so Arbeiten, die ich gerne beiseite schiebe. Es wird heute nicht aus dem Haus gegangen.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzleecke.
Klabu Du bist doch nicht das Krümmelmonster aus der Sasamstrasse?
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=27c5b099fca8
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Ich bin noch mal da.
In der zeit wo ich nachmittags weg war, hat der Augenarzt bei mir angerufen. Nur die Sprechstundenhilfe war grade weg oder verhndert, egal, die rufen mich morgen noch mal an und dann höre ich wann ich zur Klinik muss. Für Eure guten Wünsche sage ich lieb Danke. Ich glaube nicht, das das was der Arzt gesehen hat, Schlimm ist.
Wünsche Euch gute Nacht,
Zaubermaus63
-
Guten Tag allerseits.
Nein ich habe Euch nicht vergessen, doch ich konnte nicht früher.
Klabu, dei Spruch ist gut und stimmt sogar.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2c0aa1eedd4b
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Hallo Ihr Lieben,
ich gucke noch etwas matschig, doch das legt sich mit der Zeit. Habe jede Menge Augentropfen in die Guckis gekriegt. Wie der Arzt sagte, ist es nicht so schlimm, aber Er hat was gefunden und das sollen die in der Augenklinik sich mal anschauen. der Arzt macht mir einen Termin und gibt mir Bescheid.
So, jetzt werde ich erst mal was essen, bis später
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
ja da hast Du tolle Wintermotive vor die Linse bekommen.
Hatte erst vor heute nach Schloss Strünkede zu fahren, aber ich lasse es sein. Hoffe nur das ich nicht noch vor Weihnachten für ein paar Tage ins Krankenhaus muss. Das werde ich aber morgen erst abklären. Vielleicht eine Netzhautablösung. Also bleibe ich heute brav (wie ich bin
) zu Hause und werde auch stricken. Habe einen Pullover angefangen, einen Schal und eine Tasche in Gang. An allem wird was gemacht.
Wünsche Euch einen schönen Tag,
Zaubermaus63