Zaubermaus63
Antworten
-
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Statt ein Kompliment habe ich von meiner Enkelin heute ein selbst gemaltes Bild bekommen zum Omatag und der soll am Freitag gewesen sein. Habe mal gegoogelt und gesehen der Internationale Omatag ist Oktober oder November. Vielleicht ist in Irland der Omatag am Freitag gewesen. Egal, ich habe mich jedenfalls gefreut.
Wünsche noch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.
Auch von mir einen guten Wochenstart.
Meine Puzzles – Untitled – 2nmt6m30gis (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
ja das kann ich noch sagen. ich wollte grade das Läpi weg packen und dachte, guck mal in den DS. War eine gute Entscheidung. Kann doch Charlotta nicht so lange alleine lassen. Weil ich gestern nichts getan habe darf ich heute vieles machen. Es wird fast vorgekocht. Ich habe Grünkohl liegen, kann ich kochen, es liegt Eisbein, kann ich kochen und habe für die Woche meinen Speiseplan erstellt.
Kaffeezeit ist für mich jetzt vorbei, es geht in die Küche mit riesen Schritten.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Zaubermaus63
-
Ein gutes Sprichwort hat Klabu gefunden. Möchte sagen, es trifft auf mich zu und ich bin froh wieder hier zu sein. Die Fremde ist schön doch am Schönsten ist die Heimat.
Meine Puzzles – Untitled – 47e6da46311e19ed3c5c66c7cab716c3 (jigsawplanet.com)
Ob das geht “Meine Puzzle- Untitled”?
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Abend wünsche ich Euch zu später Stunde.
Happyday das ist wirklich dreist von der Person und Unverschämt finde ich es von der/ die Person, die die Adresse genannt hat oder wurdest Du verfolgt ohne es zu merken? Ich selber gucke auch nicht durch den Spion und die Sprechanlage benutze ich erst recht nicht. Das könnte mir auch passieren. Was ich allerdings nicht mache, ich gebe nicht. Das wurde mir sofort im Ausland bei gebracht, es wird nichts gegeben wenn gebettelt wird und das hab ich bis heute beibehalten.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzlerunde.
Wenn wir so einen schönen Winter hätten wie auf den Bildern. Es ist nur uselig und feucht. Nein, ich will nicht stöhnen.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=24f54c7c27d7
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Wünsche einen schönen Abend,
ja auch hier war bis mittags Sonnenschein und als ich nachmittags am Briefkasten war, gingen die Leute mit dem Schirm.
Geärgert habe ich mich auch. Während ich einkaufen war, war Hermes Versand hier und hat mir mein Paket zurück gebracht. Am Samstag habe ich es bei Hermes abgegeben zum verschicken nach Irland. Heute kriege ich es zurück mit dem Vermerk “Auslandsporto fehlt”. Habe aber 35 Euro gezahlt und auf dem Aufkleber steht auch Irland drauf. Ich mit Paket und Zahlschein zur der Abgabestelle hin, die Frau hat sich das angeguckt und sich auch nur an den Kopf gefasst. Sie hat alles richtig gemacht. Jetzt hab ich mich beschwerd bei Hermes und die Frau will auch eine Beschwerde los lassen. Das ist das zweite Mal, das ich Schwierigkeiten mit Hermes habe. mal sehen was die mir Antworten.
Macht es Euch gemütlich
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und kommende.
Da hast Du ein sehr schönes Gedicht gefunden. Ich habe auf den Zusatz gewartet, “Trautes Heim, Glück allein”. Es ist auch ein sehr schönes Gefühl eine neue Wohnung oder ein neues Haus zu beziehen.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0c75ecf8370e
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=13a9ec55d6cc
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.
Als ich Charlotta Ihren Bericht las “Puderzucker gestreut”???, ach ja Schnee. Da stand ich auf der Leitung.
Die Sendung Bares für Rares sehe ich gerne, aber die Vor und Nachspann finde ich doof. Mit dem Duzen habe ich in manchen Situationen auch meine Schwierigkeiten. In Frankreich habe ich gelernt damit um zu gehen. Wie Bernd schon schreibt, da wird sich geduzt, aber doch nur in bestimmten Kreisen. Es bleibt aber alles Respektvoll, wärend hier in Deutschland es nicht so ist. Da muss ich Happyday recht geben ob ich sie Blödmann oder du Blödmann sage, aber am nächsten Tag zum Chef müssen ist unerhört. Es bleibt mir doch überlassen von welchen Kollegen ich mich Duzen lasse und von wem nicht, was hat der Chef damit zu tun? Egal, Happyday hat es überstanden und nun können wir frei entscheiden wie und was wir wollen.
Wünsche Euch einen gemütlichen Abend
Zaubermaus63
-
Ja ein wirklich schöner Spruch.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0c403385f217
Bleibt gesund
Zaubermaus63