Antworten

Beiträge 2,621 - 2,630 von 4,063
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 17:46

Hallo, ich melde mich auch zu Wort.

Es war ein sonniger Tag heute. Bin zum Aldi gelaufen und später hab ich noch den Rest eingekauft. Morgen will ich endlich mal einen Blumentopf wechseln und bepflanze dann sofort einen Balkonkasten mit Primeln. Habe mir heute sofort 2 Sträuße Tulpen mit genommen.

Bernd, Du oder besser gesagt Ihr lauft nicht sondert rennt doch fast täglich. Wenn man da mal nicht weg kommt, meine ich, geht es auch.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 17:52

Silver-surferin, Dein Versuch ist gelungen, toll.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 17:48

Driftwood, blau ist für mich keine Farbe sondern ein Zustand, aber ich liebe die Farbe trotzdem. Nehme mir von allem etwas und mische es mir selber zurecht. Danke.

Happyday, ich denke mal ich habe die Gutschrift auch nur bekommen weil ich das Paket sofort reklamiert habe und selber auch die Beschwerde weggeschickt habe. Also es wurde sich von zwei Seiten beschwerd. Ja es ist nervenaufreibend. Hätte ich es zu Fuß alles machen müssen, wäre es nicht gegangen.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 10:22

Guten Morgen,

wenn der Kaffee bereit steht nehme ich mir doch ein Tässchen. Prost Kaffee.

Oh Charlotta wie kann ich Dir nachfühlen. Doch bei Dir ist es noch schlimmer als bei mir. Ich habe nur das Paket zurück gekriegt. Du willst was machen oder umbuchen und das klappt nicht. Ich habe an Hermes Paketversand eine Beschwerde geschickt. Am liebsten würde ich das Paket nicht mehr mit denen wegschicken aber ich will die Gutschrift auch nicht verfallen lassen.

Wünsche trotz allem Ärger einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 10:14

Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.

Wer hat denn Sonne von Euch? Hier ist es gris grau und regnet.

Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)

Jetzt weiss ich meinen Fehler von gestern. Ich habe das blau unterlegte Bild nochmal kopiert und eingesetzt.

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 20:44

Ich bin noch mal da.

Bernd, oh ja, es gibt für mich noch was schlimmeres als Wäsche aufhängen, zusammen legen oder bügeln. Da ich das meiste der Wäsche nicht bügel ist das in Ordnung. Auto waschen hatte ich kein Problem mit. Aber sag mal, wer putzt das Auto bei Euch von innen? Wenn Du jemanden dafür hast, schicke den bitte mal bei mir vorbei.Grinning

Schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 17:43

Hallöchen,

und schon wieder ist es Abend.

Morgens wollte ich mal raus aus dem Haus. Bin zur Bank und habe Geld geholt. War im dm und habe geguckt nach einer Haarbürste, aber nicht die Größe gefunden. Der Spaziergang tat gut.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 17:32

Meine Puzzles – Untitled – Puzzle 26. (jigsawplanet.com)

Jetzt muss ich selber ausprobieren ob es sich öffnen läßt.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 11:08

Guten Morgen wünsche ich Euch.

Heute lehne ich den Kaffee dankend ab. Hab schon meine zwei Tassen hinter mir.

Ja so kann es einem im Alter gehen, man sucht etwas und hat es bei sich. Die Zähne suchen hab ich noch nicht gehört, aber Brille suchen ja und auf dem Kopf haben.

Das Eichhörnchen ist gelungen, aus Deinem Fenster, Happyday? Bei mir laufen diese putzigen Gesellen auch rum, doch in dem Augenblick habe ich immer kein Handy in der Hand.

Jetzt werde ich mal etwas tun, bis später.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 9:18

Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.

Ja ein schöner Garten beruhigt und man kann träumen. Er macht aber auch viel Arbeit. Ich bin heute froh das ich keinen Garten mehr habe.

Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

Beiträge 2,621 - 2,630 von 4,063

Verstoß melden

Schließen