Zaubermaus63
Antworten
-
Guten morgen Miez, Klabu und Kibitze. Sehr schönes Gedicht zum Schmunzeln von Klabu.
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und andere.
Heute ist unsere Forum wieder geordnet. Sowas wie gestern hatten wir noch nie oder kannst Du Dich an sowas erinnern?
Du hast ei sehr schönes Gedicht heraus gesucht.
Meine Puzzles – Untitled – Gelbe Vögel (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze
Heute waren wir sehr gut! Alle drei fast gleichzeitig eingesetzt. Ich habe meinen Bericht jetzt zum Klabu gesetzt, also ganz unten nicht weiterschreiben.
Zaubermaus63
-
Zaubermaus63Teilnehmer 4. Februar 2022 um 9:07
Guten Morgen in die Puzzlerunde.
Es könnte ein schöner tag werden, deshalb geht es gleich in die Stadt.
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
nein Impftermin oder Bank brauch ich nicht hin, doch werde ich gleich etwas einkaufen fahren.
Was war es gestern ein schöner Tag, dafür ist heute alles grau. Da müssen wir durch! Jetzt erst Kaffee trinken und dann sehen wir weiter.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.
Nicht nur Obst ist gesund sondern auch Gemüse. Nein ich komme nicht mit einer Gemüseplatte.
Meine Puzzles – Untitled – Bild (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Ich komme auch noch kurz vorbei.
Das Wetter zeigte sich ab 10 Uhr ganz gut. Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein und kalt war es auch nicht.
Happyday, zu Deinem Foto, es sieht toll aus das weisse Haus und die dunklen Wolken. Ich habe das mal von Nancy zu mir gehabt, das ich in rabenschwarze Wolken geguckt habe. Habe ich in den Rückspiegel geguckt lachte mich die Sonne an.
Jetzt ist es dunkel und ich bin bald verschwunden. Wünsche Euch gute Nacht,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.
Der Regen hat aufgehört und so eine gelbe Scheibe erscheint am Himmel, ist das die Sonne? Dann haben oder kriegen wir Sonnenschein.
Meine Puzzles – Untitled – Images (2) (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Charlotta,
nein Ostern im Schnee will ich auch nicht haben. Ich denke, wenn dann wird es regnen. Wir müssen es nehmen wie es kommt.
Kaffee habe ich mir genommen und frühstücke in aller Ruhe. Ich habe gemeint es regnet hier, nein die Sonne kommt vor. Dann geht es gleich zum einkaufen.
WÜnsche Euch einen schönen Tag,
Zaubermaus63
-
Ich bin`s noch mal,
Bernd das hört sich nicht gut an was Du von Gisela schreibst. Ich würde sogar Gisela ins Auto packen und in die nächste Klinik fahren mit Ihr. In punkte Medikamente bin ich arg vorsichtig. Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und teile uns mit was geworden ist.
Mondin, von mir auch alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.
Ja, Sassine, man müsste viel mehr sich die Geburtstage anschauen, dann erfährt man auch was. Aber ich gucke die kaum an.
Schönen Abend wünsche ich Euch,
Zaubermaus63