Zaubermaus63
Antworten
-
Miez es ist alles in Ordnung, habe Deine Bilder öffnen können.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.
Das ist ein wahrer Satz, Klabu. Wir Älteren haben sowieso nicht mehr viel Zeit. Doch das will ich nicht vertiefen.
Grade wollte ich das erste Puzzle von Miez öffnen, kriegte ich eine Fehlseite. Ich versuche es gleich noch mal.
Silver, Du musst und schon Deine Puzzle zeigen. Ich öffne Deine Links, aber sehe nur ganz viele Bilder. Ein einzelnes ist nicht dabei.
Der Busch von Klabu- Abendrot sieht toll aus.
Meine Puzzles – Untitled – 7c034762bdfb53aa643c03237078b8e5 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
so eine Mail habe ich noch nie gekriegt vom Forum. Macht nichts, ich denke ganz anders über so was. Was und wer steckt dahinter? Abzocke oder was? Was ich wohl mal hatte, eine Benachrichtigung das ich meinen Virenscanner ausschalten muss, sonst käme ich nicht mehr ins Forum. Habe ich auch gemacht, aber hin und her überlegt, um Rat bei Bekannten gefragt und am nächsten Tag wieder den Virenscanner installiert und nichts ist passiert. Ich kam ins Forum wie sonst auch.
Jetzt mach ich mich fertig fürs Einkaufen, muss mal wieder sein.
Habt noch einen schönen Tag,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und kommende. Nein, heute muss ich mal etwas einkaufen gehen und nachmittags muss ich noch überlegen was ich mache.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2749b81917e5
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und in die Runde. Gestern noch Sonnenschein und heute? Regen, wie soll es auch anders sein.
Meine Puzzles – Untitled – 5b7575f867ec5bb1a010b665efa9f48f (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Jetzt komme ich wieder zum Schreiben.
Australier, lass doch bitte noch Crevetten übrig. ich habe mir vor einiger Zeit 100g gekauft. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe, aber in Deutschland sind diese Leckereien zu teuer.
Charlotta, Dir wünsche ich die richtige Entscheidung für die Tiere. Ich würde selber gerne wieder einen kleinen Hund haben wollen, doch ich sage mir auch, “nein, sei Vernünftig”.
Wünsche Euch gute Nacht,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Australier und alle, die noch kommen.
Du läßt es Dir richtig gut gehen, wie man sieht. Zum Frühstück könnte ich noch kein Steak essen, da brauch ich Brötchen und Kaffee. Doch jeder so wie er mag.
Ich stell Kaffee und Tee hin, kann sich jeder nehmen.
Bis später,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und kommende. Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Meine Puzzles – Untitled – 6c6c68a597fc79b350662ec475ce2ae5 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Hallo zusammen, ich bin wieder da!
Wie ich aus Bernd seinen Zeilen entnehme, geht es Gisela nicht so besonders. Ich wünsche Ihr ales Gute und gute Besserung. Ja Sassine, Gisela ist uns sehr vertraut obwohl sie nie hier geschrieben hat. Weißt Du woher das kommt? Bernd hat oft von seiner Liebe oder Gisela geschrieben. Die Anrede “meine Liebe” finde ich schön, da hört man auch raus, das die Beiden sich heute noch mögen. Die Ehe hat, denke ich, die 50ziger Marke überschritten, oder Bernd?
Wünsche Euch einen schönen Abend,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
ich darf nicht aus dem Fenster schauen dann wird mir kalt. Die Äste werden hin und her geschaukelt, es regnet und ist grau. Was haben wir dem Wetter getan?
Jetzt werde ich mir keinen Kaffee mehr genehmigen, denn es gibt gleich Mittagessen und um 15 Uhr geht es zum Kaffee trinken mit einer Bekannten.
Macht es Euch gemütlich,
Zaubermaus63