Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Morgen Miez und Kommende.
Ich bemühe mich täglich gesund zu bleiben, doch es gelingt nicht immer.
Meine Puzzles – Untitled – 2a9fc90e7faf295c43dc4a036a490dc4 (jigsawplanet.com)
Trotzdem bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und Konnende.
Einen schönen 14. Februar und eine schöne Woche wünsche auch ich Euch.
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Wünsche einen guten Abend,
nach dem schönen Wetter von heute ist mir jetzt kalt in der Wohnung.
Das an den Krieg noch gedacht wird, finde ich gut. In meiner Schulzeit wurde es kurz erwähnt und damit war das Thema durch. Meine Mutter hat mir nicht viel erzählt und wenn waren es nur erschreckende Dinge, wie die Zeit auch war. Ich habe mich nur vor ein paar Jahren über meinen Sohn gewundert. Der erzählte mir, das Er die Gedenkstätte Auschwitz besucht hat. Das gab mir etwas zu denken. Ich finde es richtig, das unsere Kinder die schreckliche Vergangenheit sehen wollen, frage mich aber auch, warum wurde uns nicht mehr in der Schule erzählt? Ich glaube auch ich hätte eine Gänsehaut wenn ich die Glocken hören würde.
Charlotta, mein Beileid wegen Eurer Kara. Hoffentlich musste das Tierchen nicht leiden sondern ist friedlich eingeschlafen. Ich habe zwei mal einen Hund einschläfern lassen müssen und weis wie es sich anfühlt.
Habt noch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und kommende.
Heute wieder Sonne pur und eine klein wenig höhere Temperatur. So läßt es sich aushalten, dann kommt der Frühling bald, hoffentlich!
Meine Puzzles – Untitled – A9af47a993edc7e93bfe008e7ca3db76 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Happyday, Du wirst uns doch nicht krank werden? Gerötete Augen und triefende Nase hört sich nicht gut an. Trotzdem gute Besserung!
Zaubermaus63
-
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
War morgens schnell in Aldi gelaufen und als ich zurück kam musste erst die Z eitung studiert werden. Danach habe ich Steckdosen anders verteilt, einen neuen Schalter an die Tischlampe gemacht und mein Küchenfenster statt Gardine mit Folie versehen. Jetzt reicht’s.
Geniesst noch den schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und Kibitze.
Auch wir haben Sonnenschein, aber nur -3°. Macht nichts, zieht man sich etwas wärmer an wenn man raus muss.
Meine Puzzles – Untitled – 3241843c66c8cdf3b9f7e2bd17340056 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Einen wunderschönen guten Abend,
als ich heute morgen auf dem Balkon war regnete es und später kam die Sonne raus. Da habe ich mir meinen Porsche geschnappt und bin wieder in die Stadt gelaufen. Der Wind war sehr kalt. Schnee brauche ich jetzt keinen mehr! Die Schneeglöckchen spriessen aus dem Boden, die Osterglocken zeigen auch schon ihre Blätter, da brauche ich nur noch schnell den Frühling!
Noch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und Kibitze.
Wieder geht eine Woche vorbei, man merkt es kaum.
Meine Puzzles – Untitled – 736fbc680a05b17c6d350a5115dc2f93 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Abend in die Runde.
Wie ich lese ist bei Charlotta Nachwuchs angekommen. Es ist besser wenn man ein Tier in gute Hände gibt als ins Tierheim.
Wollte morgens in die Stadt laufen, aber auf dem Weg zum Arzt (mit Auto) um ein Rezept abzuholen, regnete es. Nee, in die Stadt laufen war nichts. Ich wollte aber unbedingt heute laufen! Das Wetter zeigte sich einsichtig und die Sonne lugte aus den Wolken, da bin ich los mit meinem Porsche. Kurz vor 17 Uhr war ich wieder zu Hause.
Wünsche Euch gute Nacht
Zaubermaus63