Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Morgen in die Puzzlestube.
Für einen Hund bin ich zu alt, obwohl ich gerne einen hätte. Es ist nur immer schlimm, das Tier mal einschläfern zu müssen.
Momo, Von einer Lenzrose hatte ich bis jetzt noch nie was gehört. Als ich das Bild sah meinte ich es sei eine Christrose.
Meine Puzzles – Untitled – D766ff49611d777985659c8e524227c9 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
zaubermaus63
-
Guten Abend,
Sassine du stehst immer noch alleine im Forum? Da muss ich Dir ganz schnell Gesellschaft leisten.
Auch bei mir war es sehr windig mit Regen. Im Haus merkt man es nicht und da hatte ich zu tun. Waschen war angesagt, ist aber schon fast vergessen.
Wünsche eine gute Nacht
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Etaner und kommende.
Wenn es gestürmt hat, ich habe wie immer nichts mit bekommen. Nachts schlafe ich , wenn auch spät, das ist nicht so schlimm.
Mal ein neuer Versuch.
Meine Puzzles – Untitled – Probe (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Abend,
ja unsere Hunde haben wir wirklich geliebt. Würde mir gerne wieder einen anschaffen, doch man sollte auch wissen wann Schluss ist mit dem Haustier. Der letzte Gang mit dem Tierchen ist immer der Schwerste. Ich denke gerne an die Zeit zurück.
Habt einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und andere Puzzler.
Ja, ein Hund zu haben macht einen reich, denn es kann sich keiner so freuen, wenn man nach Hause kommt, wie ein Hund. Aber Dein Hund, Klabu, guckt traurig.
Meine Puzzles – Untitled – Nashorn (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und Kommende.
Nachdem Regenschauer, der morgens runter kam hatten wir gestern nur noch Sonnenschein. Mal sehen ob das heute auch so wird, aber man merkt das der Frühling in den Startlöchern steckt. Die Drossel zwitschert wieder schön laut und die anderen Vögel stimmen mit ein.
Meine Puzzles – Untitled – Projekt1 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Ach Happyday, die Forelle ist nicht zu groß für eine Person. Die geräuchert und eine Scheibe Toast dazu und die Welt ist in Ordnung. Doch für eine Forelle den Räucherofen anschmeissen lohnt nicht, dann in Folie garen, ist auch gut.
Gute Nacht
Zaubermaus63
-
Guten Abend,
hier war der Wind nicht so schlimm. Heute Morgen hat es geschüttet und danach schien den ganzen Tag die Sonne. Etwas windig war es zwar, aber Sturm auf keinen Fall.
Sassine, Dir wünsche ich gute Besserung.
Ja die Blüte von der Clivie ist toll. Meine haben im vergangene Jahr auch so schön geblüht. Bis jetzt machen die noch keine Anstalten das sich eine Blüte bildet, mal abwarten.
Habt einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen ins Stübchen. Wie war die Sturmnacht? Seit Ihr noch alle da oder weggeweht oder abgesoffen?
Meine Puzzles – Untitled – Sturm (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Ich bin noch mal hier um zu lesen.
Bernd, von der Kostenseite habe ich einen Krieg noch nicht betrachtet, aber es stimmt. Ein Krieg ist teuer. An Kinder habe ich auch nicht gedacht, mir geht es nur darum “keinen Krieg “mehr, er stiftet nur Armut.
Happyday, Peterchen`s Mondfahrt war für mich ein muss zu gucken. Mein Mann hat mich schon damit aufgezogen. Das war mir egal. Genauso ist es ein muss Dörty Dancin zun gucken. Der Name ist ist verkehrt geschrieben, aber Ihr wisst welcher Film gemeint ist.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63