Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Morgen in die Puzzle Ecke.
Vom Wetter her ein schöner tag hat seinen Anfang genommen. Zeige Euch das schönste Rathaus in NRW.
Meine Puzzles – Untitled – Images (jigsawplanet.com)
und jetzt mal angestrahlt
Meine Puzzles – Untitled – Imago0098692497s (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Abend,
ja man merkt sofort das Du nicht mehr den Schoppen aufschließt.
Ich wollte heute nicht weg. Doch nachdem mein Paket angekommen ist, musste ich doch in die Stadt. Und wenn ich schon mal drin bin, werden gleich alle Dinge erledigt. Das Wetter war auch zu schön für in der Wohnung zu bleiben.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die fröhliche Runde.
Not kenne ich zwar nicht, aber Brot wurde bei uns auch nicht weggeworfen. Ich habe sogar eine Zeit das selber gebacken, weil mir ein kleines Brot zu teuer war. Ist schon etliche Jahre her.
Meine Puzzles – Untitled – Projekt2 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Abend,
jetzt komme ich noch zu Euch. Heute Morgen war Frisör Termin und auf dem Weg bin ich noch einkaufen gewesen. Dadurch das das Läpi tagsüber aus ist und zugeklappt , komme ich erst am Abend wieder.
Wetter war, bis auf morgens, toll. So kann es weiter gehen und dann wärmer werden.
Wünsche Euch einen schönen Abend,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und Kommende.
Habe mir grade Deine Bilder nur angeguckt, ja, ich komme auch so daher. Mache ich sonst zwar nicht, doch es geht nicht anders.
Meine Puzzles – Untitled – Images (2) (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Abend
ich habe meine Glotze jetzt ausgemacht. Seit mittags geht es von einem Programm zum anderen. Die Weltlage ist traurig, aber für heute muss ich was anderes haben.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu. Als ich ins Forum kam warst Du noch nicht zu sehen.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Momo, Miez und die Puzzlegemeinde.
Nun schreiben wir den Monat März und kommen immer näher an den Frühling. Hoffentlich wird es ein schöner Frühling….
Meine Puzzles – Untitled – März 2 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und die Puzzlegemeide.
Wir wollen nicht zu viel denken sondern uns ablenken, es könnte noch schlimm genug werden.
Meine Puzzles – Untitled – 87cf1309327c0d35a9f1927d487fa4a7 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
wenn der DS an erster Stelle steht kann es nur heissen, das jemand den Schlüssel gefunden hat.
Danke für den Kaffee, Charlotta. Mein Tag wird jetzt auch ausgefüllt mit Erledigungen und nachmittags geht es zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag
Zaubermaus63