Zaubermaus63
Antworten
-
-
Wünsche Euch einen schönen guten Morgen.
Romy hat sich die Decke nochmal über den Kopf gezogen. Ich stehe erst gar nicht vor 8 Uhr auf und wenn es später wird macht es auch nichts.
Es ist immer wieder schön mit einem Gedicht von Spinner begrüßt zu werden. Wenn man die Gabe hat zu reimen finde ich es toll.
Bei mir werkelt schon die Waschmaschine und jetzt geht weiter mit dem Putzlappen schwingen.
Habt einen schönen Tag
Zaubermasu63
-
-
Guten Morgen ins Komm rein,
oh , wie ich sehe sind es bloß 3°. Meine Nase nach draußen halten kann ich nicht, da die Klinken von den Balkontüren entfernt wurden. Der Himmel zeigt sich zwar grau, aber nicht dunkel. Fenster sind offen zum lüften und gleich geht es an den Hausputz. So hat jeder seine Beschäftigung.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
-
Guten Morgen,
nee, seit ich nicht mehr arbeite habe ich auch kein Problem mit den Wochentagen. Ich kann ausschlafen und das ist wichtig.
Gestern war der Tag gries und grau dafür sehe ich heute die Sonne, es soll aber kalt sein wurde mir schon gesagt.
Erst wird bei mir die Wohnung geputzt und dann fange ich an zu dekorieren. Gestern hab ich schon ein Regal geschmückt mit einer Lichterkette und die bleibt auch im Sommer dran. Gestern war bei mir auch ein aus sortier Tag. Habe vieles weggegeben, meine Nachbarin hat sich gefreut. Ich kann es nicht mehr stellen und zum wegschmeißen ist es zu schade.
Spinner, ja meinem Kamin trauer ich heute noch nach. Es ist doch eine ganz andere Wärme und sieht immer so toll aus.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
bin ich die Dritte im Bunde?
@KeineAhnung, ich habe heute vor die Adventdeko zu sortieren. Da wird so einiges weggetan. An so trüben Tagen kann man auch nichts anderes erledigen.
Habt einen schönen Tag und macht es Euch gemütlich.
Zaubermaus63
-
-
Guten Morgen ins Komm rein,
@KeineAhnung nimm mein bitte Gebiss mit. Ich schiebe auch schon einige Zeit um einen Termin beim Zahnarzt zu machen.
Gleich geht es wieder Einkaufen, da werde ich mir Berliner mitbringen, aber keine “vergoldeten”. Diese Woche im Angebot für 0,33 Cent.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
ein Karnevalsmuffel war und bin ich immer noch nicht, doch ich lass die Zeit ruhiger angehen. Sitzungen werde ich keine mehr besuchen aber das Fernsehen hält die auch bereit.
Ich werde den Tag mit räumen verbringen. Habe einige Sachen, die weg können.
Macht das Beste aus dem Tag, ein jeder auf seine Weise
Zaubermaus63