Antworten

Beiträge 2,531 - 2,540 von 4,064
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    13. März 2022 um 21:21

Guten Abend,

Osterdeko, was ist das? Grinning Da halte ich es wie Bernd und Gisela. Ich habe jetzt zwei Osterdecken auf den Tischen und fertig. Früher hatte ich auch bunte Eier stehen, doch heute ist der Platz belegt. Mal gucken das ich was ummodeln kann, das wenn meine Kinder nächsten Monat kommen, die Kleine Osterhasen sehen kann.

Im Garten habe ich Akeleien Pflanzen gepflanzt gehabt, die sind wunderbar gekommen und haben sich selber ausgesaamt, das mir das sogar zuviel war.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    13. März 2022 um 10:06

Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.

Miez Ihr Frühstück ist nichts für mich, ich mag es einfacher. Der Lachs ist für abends und die Spiegeleier auch. Cappuccino gibt es nachmittags bei mir, morgens brauch ich meinen Kaffee. Doch von Klabu seinem Brot hätte ich mir gerne eine Scheibe runter geschnitten. Ich glaube, ich muss doch mal wieder Brot backen!

Meine Puzzles – Untitled – 3f25cd7b429f9cf127809c4a84fcf985 (jigsawplanet.com)

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    12. März 2022 um 20:57

Guten Abend,

heute nur zwei Frauen hier? Ich bin heute auch mit Rückenschmerzen aufgestanden. Hoffe das es morgen wieder weg ist.

Endlich habe ich den Balkonkasten mit Samen bestückt, hatte das schon lange machen wollen und immer wieder verschoben. Hat jemand Erfahrung mit Akeleien im Balkonkasten? Im Garten ist es ja das grösste Unkraut was dabei aber noch gut aussieht. Im Balkonkasten? Abwarten und Tee trinken..

Schönen Abend wünscht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    12. März 2022 um 9:34

Guten Morgen Miez, Klabu und Kommende.

Bei mir fliegen die Meisen wieder hin und her und aus den Bäumen gegenüber höre ich die Drossel.

Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. März 2022 um 9:35

Guten Morgen Klabu und Kommende.

Der halbe Satz “um geübter zu sein für die Harmonie des Lebens und seine langsame Entwicklung”, da steckt viel Wahrheit drin. Ich habe im Augenblick die Preise im Kopf dabei. Seit bestimmt 40 Jahren heißt es doch erneuerbare Energie und was ist bis jetzt geschehen? Nicht zu viel, wir sind immer noch abhängig von anderen.

Meine Puzzles – Untitled – 998a5686ab8c33ab8b98395c3013556a (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. März 2022 um 20:50

Guten Abend,

das kenn ich auch, je mehr Platz man hat…. Doch vor zwei Jahren habe ich vieles weggeschmissen und auch weggegeben. Und selbst jetzt habe ich schon wieder Zeug angesammelt was morgen in die Tonne geht.

Habe heute meinen Balkon umgestaltet. Wollte ein Bild aufhängen, aber dazu brauch ich Hilfe da es nicht angenagelt wird sondern geklebt. Ich habe so ein selbstklebendes Bild für den Balkon gekauft. Morgen will ich noch in einen Blumenkasten Samen einsäen, mal sehen ob die Blumen auch darin kommen.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. März 2022 um 9:34

Danke der Nachfrage, mir geht es gut, vor allem die Sonne scheint da macht das leben mehr Spass.

Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    9. März 2022 um 19:38

Guten Abend,

auch ich lasse mich nicht ärgern. Wer sollte das machen?

Toll Bernd, das Deine Gisela schon so viel gelaufen ist. Es ist auch schönes Wetter.

Ich habe heute Putz- und Waschtag gehabt.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    9. März 2022 um 9:47

Meine Puzzles – Untitled – 2544190731817261c8b8ada08f03334e (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    8. März 2022 um 21:59

Guten Abend in die Runde.

Für die Einladung zu Driftwood komme ich zu spät.

Ich selber bin auch nicht für so Ehrentage denn wir Frauen haben noch viel zu kämpfen um den Gleichstand mit dem männlichen Geschlecht zu erreichen. Ich war nie auf der Strasse mit bei und habe dafür gekämpft, doch wer dabei war soll sich ruhig rühmen.

Wünsche Euch gute Nacht

Zaubermaus63

Beiträge 2,531 - 2,540 von 4,064

Verstoß melden

Schließen