Antworten

Beiträge 2,521 - 2,530 von 4,064
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. März 2022 um 21:01

Da bin ich wieder!

Ja Charlotta, Du hast recht. Roncalli ist anders und sehr schön. Ich habe mir oft die Frage gestellt, ein Zirkus ohne Tiere geht das? Ja es geht Vor ca. 40 Jahren habe ich schon mal vor dem Zelt gestanden, da waren nur noch Tiere dabei. Ich fand jetzt, die Künstler strahlten eine Lebensfreude aus. Wenn Du zu Roncalli gehst, dann achte mal auf die 4 Akrobaten, Freude pur würde ich sagen. Auch bewundere ich die “Schlangenmenschen”. Als ich das “Püppchen” sah, dachte ich, kriegt die keine Kreuzschmerzen?

Aber jetzt bin ich kaputt und gehe ins Bett. Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

Und Abendhimmel über der Stadt

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. März 2022 um 11:08

Happyday, das war doch nicht böse gemeint. Ich weiss das es am Forum oder am PC selber liegt.

Ja Charlotta, hier ist der Auftakt der Tournee und eine Bekannte schwärmte vor Jahren schon für Roncalli. Also muss man sich das mal angucken.

Tschüss, Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. März 2022 um 10:14

Guten Morgen in die Puzzle Runde.

Heute ist direkt schon was los hier, weiter so!

Silver, kannst Du mir erzählen unter was und wo ich Deine Puzzle finde?

Ich sitze bei offener Balkontür hier und höre die Vögel zwitschern, das gehört für mich auch zum Frühling. Das Rotkehlchen hüpfte zwei Meter von mir entfernt auf dem Gehweg. Es ist schön die Natur zu beobachten.

Meine Puzzles – Untitled – Rotkehlchen (jigsawplanet.com)

Meine Puzzles – Untitled – Frühling (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. März 2022 um 10:01

Guten Morgen,

jetzt hat Happyday mich rausgeschmissen. In dem wo ich auf senden gehe zeigt Sie die Forsythien und ich bin draussen.

Ja die Natur ist sehr weit in diesem Jahr.

Heute Nachmittag geht es nach Roncalli.

Wünsche einen schönen Tag

zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. März 2022 um 9:42

Guten Morgen Klabu und kommende.

Den Ausdruck Hasenbrot habe ich noch nie gehört. Vielleicht hat der Ausdruck was mit dem Wald zutun, weil man es da isst.

Meine Gedanken gehen wieder in eine andere Richtig und ich wünsche so sehr das es bald sein wird.

Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. März 2022 um 21:12

… ich möchte das Bild auch sehen Happyday mit Tarnkappe!

Mir fehlt ein Forum hier, hat sich wohl wieder aufgelöst wegen geringer Beteiligung. “Freundschaft im Alter” oder so ähnlich hat es geheissen.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. März 2022 um 10:04

Guten Morgen Miez, Klabu und die Puzzlerunde.

Wer hat die Sonne geklaut? seit gestern ist sie weg. Nachmittags kam sie doch zu uns und jetzt?

Wir legen Puzzle.

Meine Puzzles – Untitled – Edc1332b2d6a3190063ca57afeb8aa8a (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. März 2022 um 9:54

Guten Morgen,

ich kann es nicht glauben, der Dämmerschoppen ist schon offen.Grinning

Deine Blumenpracht ist toll Charlotta. Ich will gleich auch in die Stadt zum dm , da habe ich so einiges zu kaufen und einzulösen. Aber erst bediene ich mich am Kaffee, ohne den geht nichts. Bin doch später aufgestanden und dem entsprechend später dran.

Die Sonne will bei uns noch nicht richtig kommen, vielleicht später.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    14. März 2022 um 21:05

Guten Abend,

ich schliesse ich den Glückwünsche an liebe Xelena.

Der Tag sah trübe aus, aber nachmittags kam die Sonne doch noch durch. Ja einen Zitronenfalter habe ich auch schon letzte Woche gesehen. Habe hier in den Sträuchern heute was blaues blühen sehen, es sind Traubenhyazinthen.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    14. März 2022 um 8:46

Guten Morgen Miez, Klabu und Gemeinde. Die Woche fängt mit Regen an, doch viel ist es nicht.

Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

Beiträge 2,521 - 2,530 von 4,064

Verstoß melden

Schließen