Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Morgen in die Runde.
Ach es ist so schön in der Natur jetzt, überall erwacht es zu neuem Leben.
Meine Puzzles – Untitled – Auto (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Abend,
schon ist der Tag fast vorbei. Wusste grade nicht mehr ob ich heute schon geschrieben habe oder nicht. Wer will denn mit mir eine Runde Formel 1 mit fahren?
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
ja der liebe Garten… da ist immer was drin zu machen. Bin ich froh das ich es nicht mehr brauche. Wollte nie einen Garten haben, doch wenn mal am Haus Garten bei ist macht man es. Da hat es mir auch Spass gemacht dann. Ich trauer nicht hinterher.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Wer hätte das vor vielen Jahren gedacht, das es mal eine Mondlandung gibt. Als im Fernsehen die Reihe “Enterprice” lief war das für mich noch Utopie und heute…
Meine Puzzles – Untitled – 0b2078e35e458a162be5959bf54a23c3 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Halli Hallo, ich komme schon.
Der hintere Wagen war mein Puppenwagen und ich mochte den nicht leiden. Meine Freundin hatte schon einen neueren moderneren. Ich weiss gar nicht wo der später abgeblieben ist. Meine Puppe habe ich lange behalten. Erst als mein Sohn so ca. 4 Jahre alt war, habe ich die Puppe einer Oma für Ihre Enkelin hergegeben. Ja, an so Sachen hängen schon Erinnerungen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
So kann das Wetter bleiben! Nachts kann es mal regnen aber am Tage bitte Sonne.
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt 2 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Hallo Silver,
mir geht auch auch so das ich aufgefordert werde mich an zu melden. Ich habe alles so gespeichert, das ich nur noch klicken muss und bin angemeldet. Das ist nicht weiter tragisch. Ich klicke immer auf angemeldet bleiben.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
oh Charlotta ist schon im Garten. Sei nur nicht zu fleissig. Ich weiss das ein garten viel Arbeit macht und wenn man das ganz alleine bewerkstellig braucht man seine Zeit.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzle Runde.
Der Tag beginnt mit Vogelgezwitscher und Sonnenschein, was wollen wir mehr?
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Ich komm noch schnell vorbei.
Den ganzen Tag die Balkontür auf gehabt, das merke ich jetzt. Mir ist kalt! Bevor ich mir was weg hole, gehe ich ins Bett und lese lieber noch.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63