Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Abend,
heute hätte ich es vergessen hier mal rein zu gucken.
Sasinne, wo bist Du alt unter der Zunge?
Nee, die Zeitumstellung hat sich bei mir noch nicht bemerkbar gemacht. Dafür kann ich seit Sonntag nicht mehr richtig laufen. Nun sitze ich hier, den Fuss mit einem Quarkumschlag gewickelt. Werde aber gleich ins Bett gehen, da ist es gemütlicher.
Charlotta, Dir eine schöne Zeit in Bremen.
Habt einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und Kommende.
Ja jetzt ist die schönste zeit des Jahres, wenn alles aus dem Winterschlaf erwacht. Diese Tage sah ich Magnolienbäume, die schön ihre Blütenpracht auf die Erde verteilten. Schade.
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Hallöchen!
Driftwood schreibt doch grössten teils unter einem Tag später.
ich sehe meine Kinder nächste Woche, so nichts dazwischen kommt. Bin jetzt vorsichtig geworden, am Samstag ein Bekannter Corona, heute wieder Corona Nachricht bekommen.
Schönen Tag noch
Zaubermaus63
-
Zaubermaus63Teilnehmer 28. März 2022 um 9:27
Guten Morgen in die Runde und einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch.
Meine Puzzles – Untitled – A78e974ec821ec17bea9a10eaefd26f7 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
das es schon so spät ist, ts ts. Habe ich doch glatt länger geschlafen und dann noch ein Pläuschchen mit der Nachbarin. Jetzt ist Zeit für Mittagessen machen.
Charlotta hatte hoffentlich eine gute Fahrt.
Grade dachte ich warum läuft das letzte Bild so langsam, klar es war noch nicht bearbeitet.
Zaubermaus63
-
Das schöne Bild von Abendrot wird auch verpuzzelt.
-
Mahlzeit!
Man merkt das uns eine Stunde Schlaf geklaut wurde, ich habe länger geschlafen. Kaum das ich ausgehfertig war, gab es ein Pläuschchen mit der Nachbarin. Aber jetzt bin ich da.
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt 2 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen.
gucke noch mal hier vorbei und sehe Happyday hat aufgeschlossen.
Ich will mich jetzt fertig machen und Einkaufen fahren und danach ist der PC aus bis abends.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Wünsche Euch einen schönen guten Morgen.
Ich werde mich am Mittwoch auch für einige Zeit hier Unsichtbar machen, aber das kommt erst noch.
Jetzt ein neuer Versuch mit meiner Spielerei
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Ja, seit gestern kann ich nicht mehr so lange schlafen, doch das legt sich bald.
Meine Kinder kommen in 14 Tagen auch zu mir und die Freude ist groß.
Ihr bewundert doch meine Bastelkunst, guckt mal gestern Abend nach. Eine Fahrt machen?
Zaubermaus63