Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Abend,
ja im Augenblick ist jeder beschäftigt.
Charlotta ist wieder zurück mit den Enkelkindern, Sassine guckt in die Sonne, Bernd geht mit seiner Liebe spazieren, Happyday meldet sich nicht und ich telefonierte mit meinem Sohn. Ich will nach Irland…da ist es ca, 15° uns Sonnenschein. Den hatten wir hier zwar auch aber kalt. Mittags gab es einen kurzen Schneeschauer.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und Gemeinde.
Schnee ist vorbei, es ist Sonnenschein aber kalt.
Meine Puzzles – Untitled – Wasserfall (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und Kommemde.
Diese Bauernregel kannte ich nicht doch man lernt immer dazu.
Wintereinbruch im April hatten wir doch schon öfters mal. Wenn dieser Monat um ist, dann geht es rapide aufwärts.
Meine Puzzles – Untitled – 6dcc43b16451db8ec9cfa870df64c13c (jigsawplanet.com)
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Hallo Sassine, Du schreibst “Novis”…., den habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Weilt Er noch unter uns?
Das Laufen geht schon wieder etwas besser. In der Apotheke war ich noch nicht und habe mir die Medikamente geholt. Ich will noch nicht all zuviel laufen. Nachher will ich noch mal einen Umschlag machen.
Ja ich finde auch, das unter den Jüngeren der 1. April beliebter ist als unter Älteren.
Jetzt wird in Ruhe der Cappuccino getrunken
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und Kommende.
Fein das Miez wieder da ist. Klabu, Ein Glück das man von Kidi lange nichts mehr gehört hat, denn sonst hätte Sie wieder über Dein jetziges Thema “Schafe” gelästert.
Meine Puzzles – Untitled – Ed006fb34d11d3a66ff668715dbd4ff1 (jigsawplanet.com)
und gleich noch eins
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Abend,
man sollte nicht alt werden. Fuss ist geröngt worden, Artrose. Ist nicht richtig geschrieben ich weiss. Muss ich den Duden holen? Das Blutergebnis kriege ich am Montag durchgesagt. Jetzt habe ich eine Bandage verschrieben gekriegt, nur noch abholen. Dafür muss ich aber laufen…..
So Kalt habe ich es heute Morgen nicht empfunden, Schnee hatten wir auch keinen. Den will ich auch nicht mehr.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
bin wieder vom Doc zurück. Nur mit Schmerztabletten ist der Fuss etwas besser. Muss aber gleich noch mal zum Doc (anderer), ein Rezept abholen.
Heute ist es hier auch gris und grau mit leichtem Regen. Die Natur freut sich drüber.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Abend…
eine Ärztin war mittags hier und hat den Fuss untersucht. Jetzt muss ich zu sehen das ich zum Röntgen komme und eine Blutabnahme muss gemacht werden. Sie vermutet Gicht, keine Ahnung. Wird sich heraus stellen, wenn die Sachen gemacht sind. Das hatte ich Anfang des Jahres schon mal, aber da war es nach 3 Tagen weg. Ich danke Euch jedenfalls für Eure guten Wünsche.
Sage nun gute Nacht,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
ich komme doch schon zu Dir gehumpelt. Seit Tagen habe ich Schmerzen im Fuss und kann nicht richtig auftreten. Nach draussen traue ich ich mich nicht, mal sehen wie es weiter geht.
Wir haben noch einen strahlend blauen Himmel, wer weiss wie lange?
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen zusammen oder soll ich Mahlzeit sagen?
Bin etwas später dran heute, aber das wird nicht so Schlimm sein denke ich.
Meine Puzzles – Untitled – D1771feb9844d69cd1d8a5633ec12508 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63