Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Morgen in die Puzzlerunde.
Mit Sonnenschein geweckt zu werden ist was schönes.
Meine Puzzles – Untitled – Herunterladen (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und Kommende.
Von Sonne ist bei mir wieder nichts zu sehen, kommt vielleicht noch, so wie gestern.
Klabu sein Haus würde ich nicht mehr als Haus ansehen, sondern als Anwesen. Würde mir auch gefallen, aber bitte mit Putzfrau und Gärtner!
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt 3 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
zaubermaus63
-
Mit Sonne kann ich im Westen nicht dienen. Es wäre schön wenn sie sich zeigen würde, aber leider….man kann alles haben. Die Waschmaschine rennt schon, das Einzigste was mir abgeht ist Brot und das bringt mir meine Nachbarin mit. Ansonsten kann ich die Wohnungsgrundreinigung fort setzen.
Meine Puzzles – Untitled – Ff9814c3f35fcea9d47b36af0baff524 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Abend,
Ich komme schnell vorbei gelaufen, denn noch ist es ruhig bei mir. Papa ist mit den Kindern unterwegs und die Frauen durften schlafen.
Danke Charlotte, auf Dich ist doch Verlass.
Schönen Abend Zaubermaus63
-
-
Guten Morgen.
Eine Tradition habe ich nicht mehr.früher müssten Bund Eier auf den Tisch, heute ist es mir egal. Bin dann so wieso wieder alleine. Von Dagmar lasse ich mich aber gerne einladen. Es sieht ganz idyllisch bei Ihm aus.
Zaubermaus63
-
Guten Abend,
mir fällt noch was anderes auf, Bernd. Unsere Türaufschliesserin hat sich ein paar Tage nicht gemeldet so wie Happyday.
Ich habe grade die Nachricht gekriegt, das die Kinder im Flieger sitzen. Es wird Mitternacht werden bis Sie hier sind.
Habt alle einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzlerunde.
Will ich sofort für eine Woche bei Euch abmelden. Die Kinder kommen heute Nacht.
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Abend sage ich in den Dämmerschoppen.
Heute morgen schien die Sonne, da konnte ich mein Hinterteil nicht hoch kriegen um die Wege zu erledigen. Nein, es musste später im Nieselregen sein, damit die Mutter auch schön nass wird. Morgen wird zu Hause geblieben und die Wohnung gemacht, die Kinder kommen abends.
Habt noch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Auch bei mir ist Sonnenschein, aber der Himmel ist nicht strahlend blau sondern weisslich. Solange wie es nicht regnet ist mir das egal ob blau oder weiss.
Meine Puzzles – Untitled – Bild (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63