Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Abend,
ach Ihr Lieben, ich habe meine Erkältung doch erst richtig seit Sonntag. Heute bin ich aber schon ganz anders aufgestanden als gestern und möchte sagen, langsam bin ich auf dem Weg der Besserung.
Aus Cannabis mach ich mir nichts, Happyday. In der Medizin wird es verwand, aber mehr weiss ich auch nicht darüber. Für mich ist es eine Droge, die ich nicht nehmen muss.
Habt einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und Kibitze.
Langsam geht es etwas besser mit mir, aber zum selber machen habe ich noch keine Lust, deshalb kommen andere Bilder dran.
Meine Puzzles – Untitled – 05dd6a684c66dcbae08167b970e39301 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
danke der Nachfrage, Happyday, heute geht es etwas besser, aber ich werde noch schön zu Hause bleiben und nicht aus dem Haus gehen. Gestern Abend habe ich auch dran gedacht, das ich noch Lutschpastillen gegen Husten habe. Natürlich raus geholt und genommen.
Kaffee schmeckt noch nicht, jetzt greife ich zum Tee, bloß nichts kaltes in den Magen.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Danke Dir Xelena!
-
Guten Abend,
nein, mir geht es noch nicht viel besser. Corona ist es nicht, denn ich habe am Samstag einen Test machen lassen und da hatte ich die Erkältung schon nur nicht so stark. Ich weiss ja wo ich mich angesteckt habe. Zwei Tage nachdem die Kinder hier angekommen sind, hat meine Schwiegertochter die Erkältung gehabt. War nur gut, das ich zu Ostern alleine war, die sind Mittwoch wieder zurück geflogen. Die Überraschung hat mir mein grosser Enkel bereitet. Der schrieb mir donnerstags, ich soll mich testen lassen, Er hätte Corona, ich soll mich aber nicht verrückt machen. Mal sehen wie es morgen mit mir aussieht, ich müsste in die Stadt was abholen.
Sassine, ich kenne im Forum nur Radio Brombachsee, dann wurde nicht mehr unter dem Namen gesendet sondern ein anderer Name. Ob die heute noch senden weiss ich nicht, habe sehr lange nicht mehr reingehört.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
ich werde, wie die Tage zuvor nicht aus dem Haus gehen. Bin doch so verschnupft. Kommt in den besten Familien vor.
Schönen Tag,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzleecke.
Der Tag ist viel zu schön um in der Wohnung zu bleiben, doch ich werde es. So Verschnupft wie ich bin, will ich keinen anstecken.
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt 2 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen und ein frohes Osterfest wünsche ich Euch!
Dann wollen wir mal ganz schnell Mondin Ihre Häschen als Puzzle einsetzen.
Meine Puzzles – Untitled – Hasen (jigsawplanet.com)
Ich werde mich heute nicht aus dem Haus bewegen.
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt 1 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
hier ist es kein Brauch einen Brunnen zu schmücken. Überlege grade wo bei mir ein Brunnen ist?
Ich werde es mir zu Hause gemütlich machen und meine Erkältung auskurieren. Nein, Corona ist es nicht, ich war gestern im Testzentrum.
Wünsche euch allen ein schönes Fest.
Zaubermaus63
-
Hallo,
das ist ein schöner Spruch Happyday.
Gestern Abend war ich um 21 Uhr schon verschwunden, mit ging es beschi….
Das Erste heute Morgen, war, einen Test machen. Habe gemeint ich muss nicht in die Stadt aber Pustekuchen. Also den Porsche aus der Garage raus und in die Stadt wackeln. Test ist negativ ausgefallen, zum Glück. Noch etwas eingekauft und nach Hause.
Bernd, Du fährst aber nicht mit dem Auto zu Deiner Tochter? Die Strecke würde ich mir heute nicht mehr zu trauen.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63