Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Morgen Lerche, Miez, Klabu und alle die noch zu uns kommen.
Wie schön mal wieder unsere Lerche hier zu sehen! Deine Puzzle von gestern, Lerche, konnten nicht geöffnet werden, weil es den Flash Player nicht mehr gibt. Es geht nur noch mit Jigsaw. Das war auch schon zu Deiner Zeit.
Momo, ich bin wieder fit. Ja das konntest Du nicht mehr lesen, das ich Besuch hatte, da Du schon bei Deinen Kindern warst.
Meine Puzzles – Untitled – roter Busch (jigsawplanet.com)
Viel Spass
Zaubermaus63
-
Hab heute morgen vergessen mich für ein paar Tage ab zu melden.
Zaubermaus63
-
Komm noch mal schnell zu Euch um mich für ein paar Tage ab zu melden. Der nächste Besuch steht gleich vor der Tür.
Noch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.
Von mir auch einen schönen 1. Mai Feiertag. In diesem Jahr auf einen Sonntag, aber uns stört es nicht mehr.
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Ich komme noch mal zu Euch.
Will Euch zur Walpurgisnacht noch ein Bildchen schicken.
Meine Puzzles – Untitled – 7396696b8d6e8a6a98e22e79de2c2ac0 (jigsawplanet.com)
Viel Spass
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzle Ecke.
Ja, meine Büchersammlung war schon mal grösser. Doch in einer kleinen Wohnung passen keine grossen Regale rein.
Meine Puzzles – Untitled – 63292aa3531e9c18679d0612320245c5 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
wenn der Dämmerschoppen schon auf geschlossen ist, komme ich sofort rein und geh nicht dran vorbei.
Der Baum sieht in der Blühte sehr gut aus. Nur Schade, das die Blühte Zeit so kurz ist.
Mir strahlt die Sonne ins Gesicht und die Vögel zwitschern um die Wette. Die Natur ist doch schön!
Wünsche Euch einen schönen Tag,
Zaubermaus63
-
Guten Abend zusammen.
Morgens hatten wir Sonnenschein, doch dann hat sie sich davon geschlichen. Solange wie es nicht regnet ist es mir egal.
Bernd, “selbst erziehender Witwer” hört sich gut an. Ja es ist schwer mit dem Verlust klar zu kommen, aber denke nur an die schöne Zeit mit Deiner Liebe zurück. Dann hast Du noch einen kleinen Trost, bald geht es nach Frankreich. Da habe ich nur eine Bitte an Dich. Wenn Du angekommen bist, melde Dich bitte!
Wünsche Euch einen schönen Abend,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzle Ecke.
Wir haben Sonne pur!
Meine Puzzles – Untitled – Cff2de87fa9c5246baf2aca6def67cb6 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-