Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Abend,
als ich nachmittags aufs Thermometer guckte, zeigte es mir 26° an, doch jetzt wird mir langsam frisch so ca. 1m von der Balkontür entfernt und diese offen.
Ich war heute mal wieder in der Stadt und habe die Abkürzung über den Friedhof genommen. Nein, nicht zum Probeliegen! Noch will ich nicht abtreten.
Bernd, wie schön zu lesen, das Du bald bei Deiner Tochter bist. Das Du heute sogar noch eine Stadtbesichtigung gemacht hast ist noch besser.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und Kommende.
Jetzt bin ich gesättigt und möchte kein Frühstück mehr.
Ich habe auch vor langer Zeit ein altes Foto von mir raus gesucht und habe festgestellt, das meine Enkelin genauso aussieht wie ich in dem Alter.
Meine Puzzles – Untitled – 9303b6f8e6a18da3795bd2baa8b8656d (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Es hat sich gelohnt noch einmal in den DS zuschauen bevor ich ins Bett gehe.
Bernd hat seine erste Etappe gut hinter sich gebracht. Fahr weiter vorsichtig. In Gedanken fahre ich mit Dir die Strecke. Dir morgen eine gute Weiterfahrt und Euch anderen
gute Nacht, Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und Kibitze.
Abergläubisch war ich noch nie und nehme die Dinge wie sie kommen.
Meine Puzzles – Untitled – Blumen (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
nein abergläubisch bin ich nicht. Höre mir die Sachen zwar immer an, dran glauben tu ich nicht.
Am Kaffee habe ich mich bedient und gleich geht es in den Baumarkt, ich brauch noch paar Blümchen.
Schönen Tag wünscht Euch
Zaubermaus63
-
Ich komme noch mal zu Euch,
was ich komisch finde, liebe Happyday, ist, ich habe das Problem auch mit den Venen. Nur in Frankreich hat das nichts ausgemacht. Im Labor haben die sofort zu gestochen und hatten die Vene und hier wird ein Palaver gemacht. Wir finden keine Vene und, und, und. Aber wann muss ich mal zum Blutabzapfen?
Toi, toi, toi, Bernd, und gute Fahrt für Dich.
Schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und Kommende.
Das Sprichwort ist wahr. Doch wenn man alleine den Garten sauber macht fällt es schon schwer.
Meine Puzzles – Untitled – buntes Bild (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Bernd, Du hast Dich für die Strassenreinigung endschieden? Dann arbeitest Du also weiter? Gut, wenn man so fit ist wie Du, verstehe ich das. Du hälst Dich wirklich fit und doch mache ich mir Gedanken wegen Deiner Fahrt zu Deiner Tochter. Ich freue mich darüber, das Du Dir die Fahrt zu mutest und doch mache ich mir Gedanken. Ich spreche Dein Alter an und jetzt fährst Du ganz alleine.
Ich bin froh das ich keinen Garten mehr habe. Wollte auch keinen haben, aber da ein kleines Stückchen Boden am Haus bei war, haben wir da einen Garten gemacht. Heute reicht mir mein Balkon.
Liebe Grüsse
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und Kommende.
Wieder wird uns ein schöner Tag beschert mit viel Sonne. Sicher die Natur würde sich auf Regen freuen, doch der kommt nicht.
Meine Puzzles – Untitled – 81555ecce06b42a57629c74b49668fe7 (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und Kibitze.
Wegen mir kann das Wetter so bleiben wie es jetzt ist, warm und sonnig. Am Samstag hatten wir mal einen Regenschauer, aber dann Sonne pur, da macht es Spass….
Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)
Bleibt gesund
Zaubermaus63