Antworten

Beiträge 2,421 - 2,430 von 4,064
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Mai 2022 um 21:17

Guten Abend in den Dämmerschoppen.

Ich denke jetzt ist keiner mehr zum Spielen da, Schade. Heute habe ich meine Bügelwäsche gemacht, die liegt schon sehr lange. Es war eine Weihnachtsdecke dabei! Anschließend habe ich mit Glasspray noch mal mein Wohnzimmerfenster geputzt. Jetzt sehe ich keine Streifen mehr wenn die Sonne scheint.

Als ich noch meinen Garten hatte, habe ich so einige Tiere drin gesehen, aber eine Schlage war nicht dabei. Stelle mir heute noch die Frage, wie kommt ein Frosch in eine geschlossene Garage? Ja. Wollte ich weg oder wollte ich in die Garage, ich weiss es nicht mehr, jedenfalls habe ich von aussen geöffnet und sah den Frosch oder Kröte innen vor dem Tor sitzen. Genauso war es mal mit einem Igel. Den wollte ich fangen, aber der lief ganz schnell in eine dunkle Ecke. Auch Käfer, die man in der Stadt nicht sieht hatte ich im Garten. Bin aber auch froh das ich diese Arbeit nicht mehr habe.

Beim Friseur war ich vergangene Woche. Ich geh auch zur privaten Friseuse.

Da keine mehr da ist zum Spielen, wünsche ich Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Mai 2022 um 9:42

Guten Morgen in die Puzzle Runde.

Hier soll es bis zu 30° warm werden und da schreibt Du “noch Sonnenschein” Klabu.

Meine Puzzles – Untitled – Images (jigsawplanet.com)

Meine Puzzles – Untitled – Strauch (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 21:43

Wupperwolf, diese Animation hat mir nicht so gefallen. Ich habe eine schönere von Dir mal gesehen. Machst Du das selber? Toll!

Gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 10:09
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 22:35

Wupperwolf, der Clip war schön. Ein Sonnenauf- oder Untergang am Meer ist immer was schönes.

Gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 19:34

Alle eine schönen gute Abend.

Schön das Bernd gut angekommen ist. Wenn ich Dich richtig verstanden habe Bernd, Wohnst Du jetzt bei Deiner Tochter. Hattet Ihr früher ein Häuschen in der Nähe der Tochter gemietet? Von aussen sieht das Haus nicht besonders aus, muss es auch nicht. Die Hauptsache ist, innen ist es gemütlich.

Ich habe mal Wohnzimmer Fenster geputzt. Als ich das fertig hatte, sah ich Leute mit dem Schirm laufen, doch viel ist nicht gewesen. Die Strassen waren nur feucht sonst nichts.

Gruß Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 8:57

Guten Morgen Klabu und Kommende.

Bei dem Spruch kann ich nicht mitreden, denn ich habe meine erste Liebe nie wieder gesehen nach dem es auseinander war.

Meine Puzzles – Untitled – Kroatien 007 (jigsawplanet.com)

Meine Puzzles – Untitled – bunte Vielfalt (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 21:52

Jetzt komme ich noch zum gute Nacht sagen vorbei.

Ich hoffe Bernd ist gut bei Seiner Tochter angekommen und jetzt wird nur noch geredet. Wenn Er nachher zur Ruhe kommt wird Er sich noch melden, denke ich.

Schlaf gut

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 10:08

Guten Morgen,

ich habe auch Erdbeeren im Kühlschrank. Ich liebe die Sonne, doch die Natur freut sich auch über den Regen, ich weiß. Der soll morgen, laut Sven Plöger, kommen.

Bis später

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 9:27

Guten Morgen in die Puzzle Ecke.

Der Tag fing mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel an.

Meine Puzzles – Untitled – D13909c6649f52cd16e3fa7a27ddfbd8 (jigsawplanet.com)

Meine Puzzles – Untitled – Bild (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

Beiträge 2,421 - 2,430 von 4,064

Verstoß melden

Schließen