Antworten

Beiträge 2,411 - 2,420 von 4,065
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    23. Mai 2022 um 20:36

Guten Abend,

eine Feuerwanze hat Charlotta nicht dabei. Die hatte ich in Frankreich viel im Garten.

Geregnet hat es hier nachmittags ein paar mal doch nur grade so das die Straßen nass wurden. Seit 18 Uhr sitze ich hier und warte auf die Person, die wegen der Volkszählung kommen soll. Bis um 20 Uhr war keiner hier und jetzt mach ich nicht mehr auf. Sollen die einen anderen Termin machen, ich warte doch nicht noch länger.

War heute auch unterwegs, habe aber keine Fotos mitgebracht.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    23. Mai 2022 um 9:36

Guten Morgen Miez und Kommende.

Gestern habe ich einige Puzzler vermisst. Geht es Euch gut? Dafür war unsere Forumsmutter Lerche mal wieder da. Ich freue mich immer Dich zu lesen liebe Lerche.

Meine Puzzles – Untitled – E0lx21af8gz (jigsawplanet.com)

Meine Puzzles – Untitled – B4c0f945efbe26747f5bbb2ded2cdb29 (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    22. Mai 2022 um 20:43

Der Abend ist gekommen und ich bin noch mal am PC.

Der Mann sollte auch eine gepflegte Erscheinung haben, aber kein Schönling sein. Da sagst Du es richtig Sassine, die werden umschwärmt und sind eingebildet. Meine Mutter hat mir einen guten Spruch fürs Leben mitgegeben. Vom schönen Teller kann ich nicht essen. Ich glaube, das hat mir viel gegeben. Meinen Traummann habe ich nicht gekriegt, aber einen sehr lieben Mann.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    22. Mai 2022 um 10:52

Guten Morgen,

bei mir habe ich auch Sonnenschein und werde den Tag später wohl auf dem Balkon verbringen. Meine Wohlfühloase.

Schönen Sonntag,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    21. Mai 2022 um 22:41

Gute Nacht sagt auch die Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    21. Mai 2022 um 10:15

Guten Morgen,

Happyday hat den Schlüssel gefunden, wie schön.

Die Nacht war hier auch ruhig, denn gestern hat es nachmittags viel geregnet. Von Unwettern sind wir auch verschont geblieben. Heute ist es frisch gegenüber gestern.

Die weiße Blütenpracht vom Flieder dürfte nach dem Regen hinüber sein. Schade. Wir erfreuen uns dann an anderen schönen Blüten.

Habt einen schönen Samstag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    21. Mai 2022 um 9:18

Guten Morgen Miez und Kommend.

Oh es hat sich abgekühlt. Von Unwettern sind wir verschont geblieben. Habe grade gelesen Ost Westfalen Lippe hat es getroffen.

Meine Puzzles – Untitled – Unbenannt (jigsawplanet.com)

Meine Puzzles – Untitled – 804o4l62vzr (jigsawplanet.com)

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. Mai 2022 um 21:11

Da bin ich wieder, es ist PC Zeit.

Die Mohnknospe ist toll. War heute im Reifeisen Markt und hätte mir um ein Haar eine n Mohn Topf mitgenommen. Erste Mal das ich sehe, das Mohn als Topfpflanze verkauft wird. Für nächstes Jahr werde ich mir den Markt merken und da meine Blumen kaufen.

Ich weiss nicht mehr wann ich das bestellt habe, aber bestimmt vor 4 Wochen war es. Die Bestellung ist bis heute noch nicht geliefert worden. Wenn der Paketbote die Person nicht antrifft im Haus, klingelt Er auch beim Nachbarn, hinterlässt dann aber auch eine Nachricht.

Bis jetzt sind wir vom Unwetter verschont geblieben. Es hat ab nachmittags paar mal feste geregnet sonst war nichts. Zum Abend schien die Sonne wieder.

Habt einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 20:46

Ich komme noch einmal.

Ja Bernd, Du wirst Dich umgewöhnen müssen als Witwer. Aber soviel umzugewöhnen ist da nicht. Du warst vorher auch sehr Selbstständig und bleibst es auch jetzt.

Diese Tage musste ich doch schmunzeln. Als mein Sohn hier war, unterhielten wir uns über alte Leute und die Leiter hoch gehen. Mein Wohnzimmer Fenster musste dringend geputzt werden. Sagte mein Sohn zu mir, das mach ich Dir dann. Dabei ist es geblieben. Jetzt habe ich es selber geputzt und Ihm erzählt, schimpft Er mit mir.Grinning

Vom Gewitter haben wir nicht viel mitbekommen. Etwas Regen und das war es, jetzt scheint die Sonne wieder.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 10:15

Guten Morgen,

vorsichtshalber noch mal geguckt ob jemand eröffnet hat. Siehe da, die Tür war offen.

Ich habe hier auch schon 24°. Werde gleich alle Fenster und Türen zu machen und lass die Wärme draussen. Sagt nur nicht, wir wollen doch warm haben. Ja, das stimmt, aber nicht in der Wohnung.

Nun geht es zur Fusspflege.

Zaubermaus63

Beiträge 2,411 - 2,420 von 4,065

Verstoß melden

Schließen