Visitenkarte

Details

Nickname

Waldfee

Alter78 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

ICh freue mich, wenn mir einer von Euch mailt und schreibe auch sicher zurück;ICH suche kein Abenteuer, denn das Leben an sich finde ich schon abenteuerlich genug. Was ich suche, sind Menschen, die sich auf mich, so wie ich bin, einlassen, und auf die ich mich einlassen darf, damit wir uns gegenseitig die Tage erfreulich machen. ICh freu mich auf Euch

Motto

Das Glück ist das Kind der Freiheit

Hobbies

Schreiben, ZUhören, Lesen, Radiohören, Wandern, Schwimmen, Mit HUnd Gassi Gehen;

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Beruf

abschmeckerin, genießerin, Kosterin,

Kinder

3

Enkel

2

Nationalität

d.

Vorlieben

Lieblingszitat

Lebe jeden Tag, als sei es dein Erster und dein letzter TAg; (von mir)

Lieblingsgetränke

Wasser, spezi, Apfelsaft,

Lieblingsessen

Fast alles und sehr gerne

Lieblingsfarbe

Sonnengelb

Lieblingsbücher

Biografien von Künstlern

Lieblingsfilme

Wie im HImmel

Lieblingsmusik

Klassik

Lieblingssendungen

Quer (Bayr. Fernsehen)

Lieblingskünstler

Rilke, Chagall, Kinder;

Lieblingstiere

Hund, Katze, Elefanten Schafe

Verstoß melden

Schließen