Visitenkarte

Details

Nickname

w-e-r-n-e-r

Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Sonstiges:

ich denke wir leben nur einmal und das recht kurz

(1946 – heute)

Über mich

Über mich

gebunden aber nicht angebunden und für alle Moralapostelinnen ein gefundenes Fressen wie ich feststelle Würde mich GERNE unterhalten. Suche den Kontakt ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Einige der Damen hier sind bitter enttäuscht, wie sich die Herren hier verhalten. Das ist schade, lasst doch jeden wie er ist, jeder und jeder ist hier zielgerichtet und die Ziele sind eben verschieden. Alle Werkzeuge zum Unterbruch miss-beliebiger Konversation sind doch gegeben.Weiblein und Männlein passen eben doch zusammen, sonst gäbe es dieses Forum nicht.Bin verheiratet, aber nicht angebunden und ich liebe die schnippischen, frechen Leutchen, ..so wie: "Lesen gefährdet die Dummheit".Vielleicht noch ein Traum von mir?:Imagine von John Lennon, der Text,Stell dir vor, es gibt kein Himmelreich, es ist ganz einfach, wenn du es versucht. Keine Hölle unter uns, über uns der Himmel. Stell dir vor, alle Menschen leben nur für das Heute, stell dir vor, es gäbe keine Länder, es ist nicht so schwer, zu tun. Nichts, wofür es sich zu töten oder sterben lohnt und auch keine Religion. Stell dir vor, alle Menschen leben ihr Leben in Frieden. Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer, aber ich bin nicht der einzige. Ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein.Stell dir vor, es gäbe keinen Besitz mehr. Ich frag mich, ob du das kannst. Keinen Grund für Gier und Hunger. Eine Menschlichkeit in Brüderlichkeit. Stell dir vor, alle Menschen teilen sich die Welt.Imagine John Lennon,Soweit mal, schauen wir mal was kommt…ausser der unsäglichen Klimakrise, mich wurmt, viele gebildete Menschen springen auf den Zug, wo wir doch das CO2 brauchen wie die Atemluft. Die Fotosynthese funktioniert ohne CO2 nicht und alles Grüne um uns herum entsteht durch sie.Hoffe ich störe nicht mit dem allzulangen Text weil ja Lesen die Dummheit stärk gefährdet.  

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Dipl. Ing.

Raucher

Nein

Nationalität

CH/D

Vorlieben

Lieblingszitat

je oller je doller Quelle unbekannt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.