Visitenkarte

Details

Nickname

udo

Anrede

Herr

Sonstiges

Nationalität

D

Vorlieben

Lieblingszitat
  • Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich was ändert. – Albert Einstein
  • Ich bin offen für Neues und neue Technologien, insbesondere für die Digitalisierung. Als ehemaliger IT-Architekt kann ich unterschiedliche Systeme zusammenfügen und für sinnvolle Aufgaben einsetzen. Gerne beschäftige ich mich auch mit der Programmierung von Microprozessoren, wie ESP32 und RaspberryPi.
  • Ich engagiere mich gern als Medienmentor und ‘digitaler Gesundheitsbotschafter’ für Senioren in verschiedenen Seniorentreffs. Bei Bedarf berate ich auch gern in Sachen SmartHome. Insbesondere, wenn es dazu dienst, dass in der Motorik eingeschränkte Menschen länger zuhause wohnen bleiben können.
  • Gerne mache ich auch mit dem Rad größere Touren, wandere gern möglichst im Gebirge und befahre am liebsten wilde Höhlen.
Lieblingsgetränke

alkoholfrei

Lieblingsessen

Zwetschgenknödel

Lieblingsbücher

Neues Testament

Lieblingsmusik

Mothers Finest

Lieblingssendungen

Tatort

Lieblingskünstler

Frank Plasberg

Lieblingstiere

Fledermäuse

Verstoß melden

Schließen