Antworten

Beiträge 1 - 10 von 18
  • timmy4248

    Teilnehmer
    2. Dezember 2020 um 9:59

    Hallo Hamster, der Link den ich dir sende hilf vielleicht bei deiner Entscheidung für oder gegen einer Impfung.

    timmy

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • timmy4248

    Teilnehmer
    2. Dezember 2020 um 9:44

    Wie ich schon geschrieben habe werden viele freiwillige Menschen zu einer Impfung gesucht. Wie man aber darauf kommt das nur der “behördliche Weg ” wurde forciert wurde. Hier fehlt es an Bereitschaft sich ausführlich zu informieren. Noch nie wurde ein Impfstoff schneller als in fünf Jahren freigegeben. Diese Information ist im Internet zu finden. Natürlich nur wenn es von Interesse ist.

  • timmy4248

    Teilnehmer
    1. Dezember 2020 um 10:20

    Hallo seestern47, ich finde es bemerkenswert das du bereit bist dich impfen zu lassen. Es werden sehr viele Menschen gesucht die auch bereit sind sich impfen zu lassen. Nur so können die Spätfolgen erfasst werden.

    Ich habe einen Link von einen Professor der selber einmal an eine Impfstoffentwicklung beteiligt war. Dieser Professor berichtet über Impfstoffe. Es ist ein Bericht in einem Radiosender. Allerdings aus dem Internet. Wenn du Interesse an diesem Link hast melde dich. Ansonsten vergesse mein Angebot.

  • timmy4248

    Teilnehmer
    24. November 2020 um 20:29

    Schön das ihr wieder da seid. Meine Frösche, ohne euer quaken wäre es sehr ruhig hier.

  • timmy4248

    Teilnehmer
    24. November 2020 um 13:38

    Hallo Australier, eine wunderschöne Aufnahme. Wenn ich jünger wäre würde ich jetzt auch gerne woanders leben. Aber einige normale mit Durchblick müssen hier ja auch durchhalten.

  • timmy4248

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 14:20

    Ist das Internet so scher für euch? Oder lasst ihr euch zuhause auch noch füttern?

    Für Leute die das Gesetz nicht verstehen, natürlich schwer zu verstehen.

  • timmy4248

    Teilnehmer
    19. November 2020 um 16:31

    Hallo bluebird2, auch ich fände es hilfreich wenn neben verschiedenen Virologen auch Soziologen, Psychologen,

    Neurologen, Wirtschaftsweise und noch eine ganze Heerschar anderer

    Wissenden in gleichem Ausmaße zu Wort kommen würden.

    Dann könnte sich jeder selber eine eigene Meinung bilden und würde

    vielen Menschen die Angst nehmen.

  • timmy4248

    Teilnehmer
    15. November 2020 um 14:39

    Der letzte Satz in meinem Beitrag passt zu euch.

    inette, gut für deine Psyche, wenn Grundgesetzeinschränkungen kein Thema sind.

    Palmstroem und SFath sind meine liebsten Kommentare Schreiber. Die sind wenigsten treu und melden sich immer.

  • timmy4248

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 14:17

    Wenn ich einmal schreibe, um zu wissen, wie andere eine freie Meinung definieren

    sehe ich keine schlechte Absicht drin. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung auch.

    Oder seid ihr generell gegen alles?

    Übrigens wurde doch keiner gezwungen meine Beitäge zu lesen.

  • timmy4248

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 13:00

    seestern47 und Syringia, bevor ich mich weiter zu euren Kommentaren äußere müsstet ihr mit einmal schreiben was für euch eine freie Meinung ist.

    Außerdem wenn für euch nur die deutsche Medienlandschaft als einzige seriös sind ist ohnehin ohne Wert das wir weiter unsere Zeit vergeuden.

Beiträge 1 - 10 von 18

Verstoß melden

Schließen