Visitenkarte

Details

Nickname

speakie

Alter74 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Visitenkarte.Schaut und hört Euch auch mal meine Videos an. Meine Homepage-Favoriten sind: https://www.volkschor-magdeburg.de https://www.doreen-pichler.kulturserver-san.de https://www.agnes-bryja.kulturserver-san.de

Motto

“Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.” (Berthold Auerbach)

Verein(e)

Volkschor Magdeburg e.V.

Hobbies

Lesen, Musik, Reisen, Sprachen, Computer

Sternzeichen

Waage

Sonstiges

Beruf

jetzt glückliche Rentnerin und Chormitglied

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

Deutsch

Homepage

http://www.youtube.com/user/Bridorag

Vorlieben

Lieblingszitat

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

Lieblingsgetränke

ohne Kohlensäure

Lieblingsessen

Ich esse gern, koche aber nicht so gern.

Lieblingsfarbe

gelb, rot, orange, braun …

Lieblingsbücher

historische Romane, Biografien, Reisebeschr..

Lieblingsfilme

ändert sich immer

Lieblingsmusik

Klassik, Schlager, Operette, Musical, Pop, ..

Lieblingssendungen

Sturm der Liebe, Reiseberichte u.v.a.

Lieblingskünstler

Agnes Bryja, Doreen Pichler, ChansonART …

Lieblingstiere

Hund, Katze

Verstoß melden

Schließen