Visitenkarte

Details

Nickname

Soleille

Alter70 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

 Ich suche Kontakt zu Menschen, die auch ein etwas “anderes” Leben geführt haben und sich  damit auseinandersetzen, um es im Alter “rund” zu machen, es so zu akzeptieren wie es war und wie es ist. Unter “anders” verstehe ich:   Auf der Suche nach dem Sinn – Krisen und deren Bewältigung –  Auseinandersetzung mit eigenen Stärken und Schwächen – Bewusstsein der eigenen Endlichkeit – kein oberflächliches  Schönreden der letzten Lebensphase. Ich finde “Knuddeln” “liebe Grüße” und ähnliche “Nachrichten” doof.

Motto

EIN Lebensmotto wäre mir zu einschränkend.

Hobbies

malen, lesen, Rad fahren (mit einem echten Fahrrad ;-))

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Beruf

Krankenschwester

Raucher

Nein

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Milchkaffee , Wasser

Lieblingsfarbe

blau , orange , warmes Rot

Lieblingsbücher

skandinav. Krimis , Biografien

Lieblingsfilme

Ein Mann namens Ove

Lieblingskünstler

,

Lieblingstiere

Katzen, Tiger , Robben, Elefanten, (alle)

Verstoß melden

Schließen