Visitenkarte

Details

Nickname

siegfried59

Alter71 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Arbeit:

(1981 – heute)

Sonstiges:

Geschieden

(2008 – heute)

Über mich

Über mich

Ich liebe Nonsens in Wort und Bild und sammle auch Gedichte in Dialekt…sowie Videos…Ich schreibe gerne..meine Interressen sind vielseitig und mag es ,wenn sich jemand findet der mir Parole gibt….schlechte laune kenne ich nicht ..Ansonsten bin ich für jeden Scherz und angenehmes Chatten bereit..nur zu..ich beisse nicht..Warum bin ich hier…was suche ich hier..DICH.. auch mit sogenannten Rundungen/Unsportlich…für eine gemeinsame Zukunft/Freizeitgestaltung…Bitte nicht allzuweitweg von 88515 ….wohnend Ich danke dir, Gott, dass ich nicht bin wie die andern Leute. Alle wollen es einfach.Einfach ist problemlos.Einfache Gemüter brauchen einfache Argumente.Einfach gefällt, weil es beruhigt.Wer einfach ist, wird verstanden.Einfach ist müheloser.Die Einfachen sind in der Mehrheit.Es ist einfach so.Gut, dass ich nicht einfach bin.

Motto

leben und leben lassen..

Verein(e)

Verein der schlaflosen und Zipfelklatscher..

Hobbies

Mein Job..Computer..

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Bauzeichner(Ing.-bau)

Raucher

Nein

Nationalität

schwabe

Vorlieben

Lieblingszitat

Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen…..

Lieblingsgetränke

Rotwein,Cafe;nur kein Tee

Lieblingsessen

so ziemlich alles..

Lieblingsfarbe

Dunkelblau,Dunkelgrün Rot

Lieblingsbücher

Keine…ich lese täglich am PC…das reicht..

Lieblingsfilme

Die meisten gesehen..

Lieblingsmusik

Grönemeyer;Xavier Neidoo;Schiller….Enigma,

Lieblingssendungen

Aktion,Dokus,Komedy..ich hasse Soaps..

Lieblingskünstler

Joan Reno;Woody Allen;Sean Connery:Vim Diesel

Lieblingstiere

Alle Hunde lieben Siggi

Verstoß melden

Schließen