Visitenkarte

Details

Nickname

Sebastian2021

Alter43 Jahre
Anrede

Herr

PLZ

58636

Ort

Iserlohn

Land

Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Biographie

Biographie

Schulisch habe ich eine gute mittlere Reife geschafft und nachdem ich mich bereits jahrelang um meinen Opa gekümmert hatte…

Wurde mir relativ schnell klar, dass mich diese Arbeit mit und an dem Menschen einfach vollkommen erfüllt.

Die Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft habe ich daraufhin in Essen erfolgreich durchlaufen und abgeschlossen. Spezialisiert habe ich mich dort auf den durchaus interessanten Bereich der “Altenpflege”  Nach einigen Jahren Berufserfahrung habe ich mich letztendlich dazu entschlossen die private Pflege auszuführen, was ich bis heute mit viel Freude und Leidenschaft betreibe! 👍🏻

Über mich

Über mich

Dankeschön für die Aufnahme! Dann kurz ein paar Eckdaten zu mir:  . Mein Name ist Sebastian und ich lebe im Herzen von Iserlohn. Für mein Leben gerne spiele ich Schach und würde mich sehr freuen hier neue Kontakte zu knüpfen. Wohlmöglich findet sich sogar ein Gegner? Liebe Grüße, Sebastian!

Motto

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!”

Hobbies

Spazieren, Lesen, TV

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

in Partnerschaft

Beruf

Pflegefachkraft

Raucher

Ja

Kinder

0

Enkel

0

Nationalität

deutsch

Verstoß melden

Schließen