Visitenkarte

Details

Nickname

Seaeagle

Alter73 Jahre
Anrede

Herr

PLZ

23996

Land

Deutschland

Bundesland

Mecklenburg-Vorpommern

Über mich

Über mich

Ich bin ein aktiver,ständig nach Neuem suchender Mensch, der auf der Suche nach Kontakten ist, die seine Interessen teilen oder ihn für neue Dinge gewinnen können. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, der gerne auch bei  Schietwetter  draussen ist und die unbändigen Kräfte der Natur geniesst und dabei seinem Hobby,dem Fotografieren Ausdruck verleihen kann. Ich bin sehr sportlich,3 mal in der Woche Fitnesstraining, fahre gerne Fahrrad, aber  analog ,ich trete noch selbst in die Pedalen. Zur Zeit lebe ich getrennt, bin anfänglich in ein tiefes Loch gefallen, alle Kontakte sind weggebrochen, aber ein neuer Anfang ist das Vergangene hinter sich zu lassen ,um in der Gegenwart zu leben. Ich bin am Jahresanfang umgezogen in das schöne Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe mein Haus aus Trennungsgründen verkauft und bin jetzt in eine Mietwohnung umgezogen, ist etwas  ungewohnt. Meinen liebsten Kater konnte ich auch nicht mitnehmen. Der fehlt mir sehr.

Motto

Mit jeder Tür,die sich schließt,öffnet sich irgendwo eine Neue.

Verein(e)

In keinem

Hobbies

Fotografieren

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

getrennt lebend

Beruf

Versicherungsaußendienst

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

2

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat
  • „Lächle und die Welt verändert sich.“ (Buddha)
Lieblingsgetränke

Selbstgemachte Smoothies

Lieblingsessen

Alles,was mit Fisch zu tun hat.

Lieblingsfarbe

Rot

Lieblingsbücher

Mark Aurel-Selbstbetrachtungen Der kleine Prinz – Momo

Lieblingsfilme

Manche mögens heiss -Kirschblüten Hanami ,Honig im Kopf und noch viel mehr

Lieblingsmusik

Von Johann Sebastian Bach bis ACDC

Lieblingssendungen

Keine,da ich selten das schlechte Programm genießen kann.

Lieblingskünstler

Loriot,Didi Halllervorden

Lieblingstiere

Mein Kater Ali

Verstoß melden

Schließen