Sangoma
Antworten
-
Hi SFath,
Soll ich dir unsere Hilfe schicken, er ist schon 30 Jahre unser Gärtner, aber auch nicht schlecht im Haushalt, wenn nötig.
LG Hubert
-
Liebe Grüsse von meinem Rosengarten.
LG Hubert
-
Rooikat, wir haben in den 25 Jahren Namibia keine Farben mehr gesehen.
Da wir Schwarze Minister auch als Kunden und Bekannte hatten. Eimal trafen wir in Kapstadttäter Oper, einen mit seiner Frau und begrüssten uns in der Pause mit Umarmung. Da fiel den anderen Besuchern fast die Augen raus, denn das war noch zur Apartheid in SA.
War lustig. LG Hubert
-
Cocco, aber Deutsch ist doch schon MEGA SUPER GEIL verändert.
LG Hubert
-
Ging bei uns nicht, da die meisten Passagiere Schwarze sind. Dasselbe gilt für Schwarzarbeit.
LG Hubert
-
Hi rooikat,
Sehe du magst Löwen, anbei eine Zeichnung von unserem Sohn Peter. Viel Spass.
LG Hubert
-
Klaus46,
Wo in Afrika? Hast du da ein besonderes Land gemeint oder meinst du Afrika ist nur so gross wie Europa?
LG von Afrika
Hubert
-
Ja klabu, es leitet sich vom Holländisch ab, dass sie im 17. Jhd. ins Land brachten. Doch es verliert langsam, da es beim Schwartz-Afrikaner wegen der Buren Kolonialzeit nicht beliebt ist.
Schönen Abend
Hubert
-
Meine Frau hat zum Beginn ein Horoskop erstellten und meinte es würde etwas in der 70 Minute geschehen. Ok sie hat sich um einige Minuten geirrt, Aber wir haben dann das erste Tor geschossen. Worauf ich eine Flasche Wein geöffnet habe.
Trotzdem mein herzlichstes Beileid, es kommen auch wieder bessere Zeiten für euch.
LG Hubert
-
klabu, da geht es dir ja noch gut. Wir haben 11 offizielle Landessprachen, doch im normalen Umgang werden 3 verwendet, ENGLISCH, AFRIKAANS plus die jeweilige Muttersprache.
LG Hubert