Antworten

Beiträge 1,811 - 1,820 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    12. August 2021 um 13:22

Liebe Grüsse an die Runde.

Leider sieht es im Garten noch recht traurig aus, kein Wunder bei 10 Grad.

Doch ab Sept. hat der Gärtner wieder Vollbeschäftigung.

Habt noch einen schönen Tag.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    11. August 2021 um 12:14

Dann guten Mittag vom sonnigen aber 14 Grad Kap. Die Klimaanlage macht Überstunden.

Corona ist unter 10 000 Infizierte und Tote unter 200 am Tag. Das kann aber morgen wieder ganz anders aussehen. Das Volk lernt nicht. Genügend Impfstoff steht zur Verfügung aber der Wille fehlt.

Wir schützen uns so gut wir können und meiden Gesellschaften. Besuche die zu uns kommen sind ALLE geimpft und da wollen wir mal darauf vertrauen.

Sonst verläuft alles normal Geschäfte und Restaurants warten auf Kunden. Die Arbeitslosigkeit ist gestiegen und so die Kriminalität. Das Volk hungert und kann mit den erhöhten Preisen nicht mithalten.

Die soziale Unterstützung reich nicht fürs Essen. Wir helfen unserem Angestellten so gut wir können, aber ein Ende der Pandemie ist nicht abzusehen.

Will euch den Tag nicht vermiesen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    8. August 2021 um 17:35

Hi Staps.

Ich habe Skype Verbindung zu Thüringen, da ich das als Kommunikation vorziehe. Als einziger Mann im Thüringischen Forum bist du ja der Hahn im Korb.Grin

Ich war mal eine Zeit lang in Pforzheim zur Ausbildung habe aber sonst nicht in Deutschland gelebt.

Da wir sehr guten Regen hatten ist die Blumenpracht an der West-Küste Namaqualand und einige km nördlich von Kapstadt enorm. Hält leider nur bis ca. Ende August, dann übernimmt die Trockenheit wieder. Google: Namaqualand Flowers. Sollte es auch in deutsch geben.

Wir waren dieses Jahr noch nicht da, wegen Corona.

LG Hubert

E-Mail: hohsl@telkomsa.net Skype: huberthohsl

• Sangoma

Teilnehmer
    8. August 2021 um 12:03

Ja, silver-surferin es wird sogar am weit entfernten Kontinent, noch Marmelade selbst Gemacht.

Meine Frau macht Aprikosen und Orangen Marmelade. Da es immer grosse Mengen sind, profitierten ihre Freundinnen.

LG vom Kap

Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    8. August 2021 um 11:44

Unser AMADEUS war für lange Jahre der Wegbegleiter. Aber dann war seine Zeit abgelaufen und er fand einen Ehrenplatz unter dem Pekannuss-Baum. Da Katzen ein langes Leben haben war unsere Entscheidung leicht, die Zukunft ohne Haustiere. Sie würden uns überleben. UND DANN?

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    7. August 2021 um 8:32

Guten Morgen Thelli, Bei uns fällt das Frühstück leider in den Nebel. Es sind die Frühlingsnebel, da besteht ja Hoffnung auf bald wärmere Zeiten. Foto normal und heute.

Habt einen schönen Tag LG Hubert vom Kap

• Sangoma

Teilnehmer
    5. August 2021 um 17:17

Hi Staps,

es ist ein Hibiscus, ja es erwärmt sich ganz langsam. Dieses Jahr kam mir der Winter (Regenzeit) etwas länger und kälter vor. Wir hatten auch mehr Regen, der sehr willkommen ist. Man weiss, das Wetter wird sich in den nächsten 1000 Jahren weiter verändern. Alles schon mal da gewesen. Geht nur durch die Übervölkerung schneller. Mit der Natur kann man keine Geschäfte machen.

Ich hoffe du hattest mit den Überschwemmungen keine Probleme und ihr seid gesund.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. August 2021 um 12:25

Liebe Grüsse auch vom Kap. Langsam meldet sich der Frühling an.

Sorry, dass ich mich hier eingelockt habe.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 17:02

Ja, ihr Schlingel:innen ICH.Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 13:03

Hi seestern47 Im Internet liest man manchmal, das ist doch alles MEGA SUPER GEIL, gab es das früher schon?

LG Hubert

Beiträge 1,811 - 1,820 von 1,842

Verstoß melden

Schließen