Sangoma
Antworten
-
Ich verstehe, wenn man noch jung ist, wie du, muss man sparsam sein. Im Alter ist das nicht mehr so wichtig. Man kann es nicht mitnehmen.ODDDDDER?
LG Hubert
-
Cocco, was ist ein Twingo??????
LG Hubert
-
Cocco, du hast recht, doch das Vergessen ist in meinem Alter ja ein Vorteil.
Bitte fahrt nicht so viel E-Autos, bei uns ist der Winter schon viel zu kalt. Sonst muss ich mir wieder einen 12 Zylinder zulegen.
Sei gegrüsst. Hubert
-
Hi Stadtwolf, es ist immer erholsam und erfrischend hier zu blättern. Ich mag den versteckten Humor, dabei sagt man bei uns, Deutsche hätten KEINEN.
Am besten gefällt mir der freundliche Umgangston. Hab ein schönes Wochenende. LG Hubert
-
Ich habe Freunde in Europa (auch Deutschland) die nur Klagen, zu viele Vorschriften und manche Bauern wollen sogar schon das Handtuch werfen.
Wir habe 9 Provinzen (SA ist fast 4x so gross wie Deutschland) und die Gesetze gelten fürs ganze Land. Grade in der Corona-Zeit. Alkoholverkauf war verboten im ganzen Land. Auch sonst, ein Benzinpreis im ganzen Land, Änderungen müssen 2 Tage vorher bekannt gemacht werden usw.
LG Hubert
-
Du hast recht,
wer sagt denn, dass für ALLE Kulturen, die “Westliche Kultur” die einzig GUTE ist. Wenn man vom Ausland so zuschaut, bekommt die EU doch nichts auf die Reihe, ODDDER?
Schaut nach Südamerika, Afrika usw. In Botsuana ist man grade dabei, den Ureinwohner (San-Khoi-San) zu zivilisieren. Man will keine Sammler und Jäger, weil sie auf Land sitzen das Westliche Industrien ausbeuten möchten.
LG Hubert
-
Guten Morgen. Es sind Pecannusse der Wahlnuss ähnlich, auch im Geschmack. Was da noch im Baum hängt ist Unkraut und es vertrocknet auch im Winter. Habt ein gutes Frühstück und einen schönen Sonntag.
LG Hubert
-
Verstehe deinen Satz nicht so richtig. In welchen warmen Wasser warst du? POOL????
LG Hubert
-
Schönen guten Morgen auch vom Kap. Mein pecan nuts Baum sieht noch recht traurig aus. Aber er bekommt bald wieder LEBEN.
LG und habt einen schönen Samstag. Hubert
-
Hallo, ich genehmige mir einen Sundowner. Bis bald mal.
LG Hubert