Antworten

Beiträge 1,781 - 1,790 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    2. September 2021 um 10:21

Morgen Grüsse nach Thüringen.

Der Frühling macht sich langsam bemerkbar und unser Garten-Servis ist schon fleißig. Die Regenzeit ist endlich vorbei und die Temperaturen gehen über 20 Grad. Bis auf ein paar Gewitter, im Sommer, haben wir hoffentlich Ruhe bis Ostern.

Hab noch einen schönen Tag. LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. September 2021 um 8:48

Morgen Kantine,

bin sicher es ist adeliges BLAUES BLUT. Viel Glück.

LG Vom kalten Kap Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    31. August 2021 um 9:42

Guten Morgen,

also ich genieße das Leben, mit 83, in vollen ZÜGEN obwohl ich 2 Autos habe. Kann das schon Demenz sein?Rofl

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    29. August 2021 um 11:18

Hi Marga und an die Runde.

Heute Morgen am Kap Sonnenschein aber leichte Bewölkung. Immer noch recht kalt, nachts 4 und im Moment 14 Grad. Ganz schlecht für Segler, kaum Wind. Seit Jahren hatten wir keinen so kalten und langen Winter. Klimaanlage macht Überstunden. Hoffen, dass es im September aufwärts geht.

Christine war schon fleissig in der Küche am Backen. Resultat kann sich sehen lassen. Schaun wir mal wie es schmeckt.

Einen schönen Sonntag wünscht Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    29. August 2021 um 10:39

renata21.

Guten Morgen an die Runde. Bei uns sind die Eichhörnchen etwas frecher und stürmen das Haus. Christine hat den Fehler gemacht, sie zu füttern. Jetzt hat sie ein Problem.Smile

LG vom sonnigen aber kalten Kap.

Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    28. August 2021 um 20:28

Holzhacker,

so true, aber ihr habt ja jetzt bald die Möglichkeit, die Jobs richtig zu verteilen. Viel Spass.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    28. August 2021 um 15:00

GS, ich glaube man sollte einen Ministerposten nur an eine Person geben die etwas Erfahrung hat und nicht einem Leihen.Joy

Woher hat euere Verteidigungsministerin, ihre Erfahrung? Aus dem Internet mit Kriegsspielen?

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    28. August 2021 um 10:40

Guten Morgen Bernd, nett von euch zu hören.

Ich hab mich jahrelang mit dem Beginn der Menschheit beschäftigt. Hab noch eine ganze Menge Steinwerkzeug. Manche sind bis zu 100 000 Jahre alt, vielleicht auch älter. Gefunden zum Teil auf unserem Grundstück und der Namib und Kalahari Wüste. Wir haben da in jungen Jahren viel Zeit verbracht.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    27. August 2021 um 14:21

Guten Mittag vom Kap,

warum soll es euch besser gehen? Vielleicht schnall ich doch noch mal die Schier an. Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    27. August 2021 um 10:50

Hi Abendrot,

Es sind die Cederberge. Da lebten die San-Khoi-San das Urvolk vor ca. 30 000 Jahren.

LG Hubert

Beiträge 1,781 - 1,790 von 1,842

Verstoß melden

Schließen