Sangoma
Antworten
-
Das ist mir zu langwierig, sorry. Vergessen wir es, DANKE.
LG Hubert
-
SusiSoho,
Da ist nichts dagegen einzuwenden. Jeder so wie er möchte.
Ich würde keinen Staat unterstützen der mein Geld an fragwürdige Ländern verschwendet.
LG Hubert
-
Syringa,
du hast mich doch gefragt, warum ich nicht den Staat mit den 15% gewählt habe, oder? Ergo muss ich doch in einem Land wohnen mit mehr Steuern.
LG Hubert
-
Mercruiser guten Morgen. Nur Mut, ist der richtige Aufruf. Wir leben im 21.Jhd. und mit der “Technologie” muss heute keiner ALLEIN sein. Es liegt an den Menschen selbst. Ich schnupper in einigen Foren, auch in Deutschen. Leider muss ich feststellen, dass die Teilnehmer da besonders scheu sind, ja manche reagieren sogar bösartig. Mir wirft man oft die Apartheid vor, vergisst aber die eigene Vergangenheit.
Es gibt heutzutage die Möglichkeit sich kostenlos über Skype und andere Plattformen, mit der ganzen Welt zu unterhalten. Ich rede mit Österreich, Kanada, Neuseeland und natürlich auch mit Deutschland usw. Biete meine E-Mail und Skype hier im Forum an, doch es wird kaum davon gebrauch gemacht. Vielleicht ist es Angst man könnte auf einen Verbrecher reinfallen. So etwas kennen wir nicht, wir haben da andere Gesetze um dagegen anzugehen.
Außerdem habt ihr zum Teil gute TV Programme, 3Sat, Arte, DW die den Einsammen die ganze Welt ins Haus bringen und sehr informativ sind. Ich persönlich beschäftige mich mit dem Beginn des Homo Erectus, da ich ja da zuhause bin, wo ALLES einmal angefangen haben soll. Einige Stämme, der San-Khoi-San, gibt es noch in der Kalahari und Namibia. Und so gibt es viele Möglichkeiten nicht zu vereinsamen. NUR MUT.
LG Hubert
-
Guten Morgen Staps.
Geniesst noch die schöne Zeit vor dem Herbst, ihr wisst ja nicht wie das Wetter wird. Der Winter kann lang dauern. Obwohl nichts genaues weiss man nicht, das Klima spielt verrückt. Bei uns erwacht der Garten langsam zu neuem Leben. Schaun wir mal. Heute windstill, kein guter Tag für Segler, man sieht auch kaum welche draußen am Meer. Sie könnten ja einen E-Föhn mit nehmen.
Schönes Wochenende wünscht Hubert
-
Syringia,
Woher weisst du, ob ich überhaupt Steuern bezahle? Muss ich mal meinen Steuerberater und meine Frau fragen.
Mit jedem Einkauf fällt doch etwas für den Staat ab, oder? Ach ja, Stadtverwaltung glaub ich bekommt auch Grundstück-Steuern.
LG Hubert
-
Holzhacker,
was du da ALLES aufzählst, da verstehe ich warum so viele nach Deutschland wollen. Das reinste Paradies.
LG Hubert
-
Bis zu 42% versteuern? So ein Land würde ich verlassen. Es gibt Inseln im Indischen Ocean, da ist der Staat mit 15% zufrieden.
LG Hubert
-
Hi Staps,
Da hast du etwas falsch verstanden. Ich meinte, dass wir dann bis Ostern kaum Regen haben. Unsere Regenzeit geht von Mai bis September. Natürlich nicht jeden Tag, aber schon 1-2 mal in der Woche. Ostern feiern wir wie Europa, ebenso Weihnachten.
LG Hubert
-
Hallo Cordelia,
soll ich dir eine unserer Haushalts-Hilfen schicken? Sie putzt nicht nur die Fenster sondern auch den Rest vom Haus.
LG Hubert und Christine