Sangoma
Antworten
-
GeSa.
Es bleibt jedem selbst überlassen. Ja wir haben Buren die noch in der Vergangenheit leben, aber auch sie sterben langsam aus. Leider geben manche wie überall, ihre Überzeugung an die Kinder weiter.
LG Hubert
-
GeSa,
ja Australien, aber ich glaube nicht, dass da noch ECHTE Nazis sitzen. Die sterben langsam aus. Aber sicher ein rechts gerichteter.
LG Hubert
-
GeSa,
Ich hab keine Ahnung warum er mir das geschickt hat. Vielleicht dachte er, wegen meinem Alter, dass ich ein Sympathisant der Nazis bin. Ganz im Gegenteil, ich habe Europa vor über 60 Jahren verlassen, weil wir wegen den Nazis ALLES verloren haben.
Aber wie ich sehen kann, war ich nicht verkehrt. Sie sind wieder im VORMARSCH. Heute bin ich zu alt und es belastet mich nicht mehr.
LG Hubert
-
Ricarda01,
damit ist das Problem aber nicht aus der Welt geschafft. Die Nazis sind in Europa wieder im kommen. Ich habe meinen jüdischen Freunden und Familie schon lange geraten Europa zu verlassen. Einige haben es getan. Gibt’s bei euch nicht auch welche beim Militär und der Polizei?
LG Hubert
-
SFath,
guten Morgen. Nimm dir mal den Klobus vor und schau den Kontinent Afrika an. Da wirst du ganz schnell rausfinden, wie viele Länder es da gibt und das jedes Land seine eigene Politik und Wirtschaft hat. Die einen gut die anderen schlecht. Es ist in Europa nicht anders. Da kocht auch jedes Land seine eigene Suppe. Was in Spanien gut ist, sieht in Ungarn, oder Bulgarien ganz anders aus. So ist es nun mal auf der Welt. Nebenbei bemerkt, in Deutschland ist für die Rentner auch nicht ALLES GOLD was glänzt, oder? Ich unterhalte mich gern über andere Länder, aber nur mit Menschen die schon einmal in dem Land waren, außerdem die Kultur und Sprache des Landes kennen. Wir haben 11 offizielle Landessprachen und mindestens so viele Kulturen.
Deutschland ist grade dabei es zu erfahren. Viel Spass.
LG Hubert
-
SusiSoho,
allein an der Schrift sieht man, dass es von Neo-Nazis kommt.
LG Hubert
-
SFath,
nicht ganz richtig. Ich habe einen Schmiedeeisernen Zaun ums Grundstück. Aber natürlich eine Alarmanlage und an diese ist ein privater Sicherheits-Dienst angeschlossen. Alarmanlage ist Bedingung für eine Hausratsversicherung.
LG Hubert
-
SFath,
du kennst dich aus, lebst du auch in SA?
LG Hubert
-
Hi Chris,
du wirst es nicht glauben, jemand in Australien hat es mir geschickt. Er dachte ich bin Deutscher Tourist.
LG Hubert
-
Hi GeSa,
die VK ist richtig. Ich habe Europa mit 21 Jahren verlassen heute bin ich 83. Zuerst in SA, dann viele Jahre in Namibia gelebt. Seid 1989 leben wir am Kap. Im Alter ist das Klima hier angenehmer als in der Halbwüste Namibia. Ich finde es recht lustig im Forum.
LG Hubert