Antworten

Beiträge 1,751 - 1,760 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    10. September 2021 um 9:11

Guten Morgen Mercruse.

Ich glaube das wird nichts mehr mit dem Aufruf. Der Deutsche im Altenteil hat Angst vor dem Internet. Er möchte lieber anonym bleiben. Schaun wir mal.

Ich gebe noch mal meine Anschriften bekannt. E-Mail: hohsl@telkomsa.net Skype: huberthohsl

Verspreche es ist keine FALLEGrinning

LG vom Kap Hubert und Christine

• Sangoma

Teilnehmer
    7. September 2021 um 10:16

Herbert,

das ist kein Problem, dann wird man SCHWEIZER, ODDDDER?

Was ich noch nie mochte, dass ein Staat die Hälfte meines hart erarbeiten Geldes kassiert. Und dann, für Kriege und Bürokratie die kein Mensch braucht, ausgibt. Nein Danke.

Habe einen Freund in Deutschland, der soll sich an der Wiederherstellung der öffentlichen Strasse vor seinen Haus beteiligen. Undenkbar!!!

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    7. September 2021 um 9:07

Hi Herbert,

da haben wir einen Vorteil, wir können unsere Kinder enterben. Es gibt keinen Pflichtteil. Dann hätte ich noch eine Frage: Wer von den Diskussionsteilnehmern hat eigentlich schon mal eine Firma gegründet? So wie das abläuft, glaube ich, hat keiner eine Ahnung wieviel Arbeit, Zeit und Verantwortung man haben muss. Daher steht mir auch das Recht zu wo ich Investiere, auch wenn es auf einer Insel ist.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    6. September 2021 um 19:25

GS,

Bei uns, müsste unser Sohn im Fall, ALLES was über 200 000.-Euro ist, mit ca. 20% versteuern.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    6. September 2021 um 14:00

Maskenmann,

gibt es in diesem Forum keine ehemaligen Unternehmern und Arbeitgeber? Ihre Meinung wäre sicher auch interessant.Smile

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. September 2021 um 17:25

Danke für die Aufklärung. Im Alter wird man etwas SENIL. Sorry.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. September 2021 um 17:22

Wattfrau,

Nein, das stimmt so nicht. Ich würde lieber in einer 100 qm Miet-Wohnung für 2000.- Euro im Monat in Deutschland wohnen und täglich auf die Kündigung wegen “Eigenbedarf” warten.

Have a nice day. Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. September 2021 um 16:38

Modesty.

In Deutschland investieren? Ich bin richtig geil auf STRAFZINSEN.Smile Mach weiter so, you made my day. Prost…………..

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. September 2021 um 16:19

Modesty.

Eigentlich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere geht es dir um Steuern. Ich kenne euer Steuersystem nicht. Für unseres hatte ich einen Buchhalter und der war verantwortlich. Heute regelt das meine Frau. Wir sind im Ruhestand. Bist du etwas frustriert weil du noch sooooo viel auf der Welt verändern willst? Gehörst du zu den Weltrettern?

Es hat auf unserem Planeten noch NIE Frieden gegeben und so wird es bleiben bis zum Ende des HOMO ERECTUS. Also warum soll ich mir darüber Gedanken machen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    5. September 2021 um 13:57

Modesty.

Tut mir leid, dass du nicht die richtige Unterstützung bekommen hast. Doch du darfst gerne noch auf mir herumhacken. In Meinem Alter ist es mir egal. Ich werde, was immer noch kommt, nicht erleben. Unser Sohn kann sich selbst versorgen. Er hat mal 10 Jahre in Europa gelebt und meinte, nach seiner Rückkehr, 10 Jahre Europa reicht für den Rest des Lebens.

So jetzt kannst du weiter über mich herziehen. Hab noch einen schönen Sonntag.

LG Hubert

Beiträge 1,751 - 1,760 von 1,842

Verstoß melden

Schließen