Antworten

Beiträge 1,741 - 1,750 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    24. September 2021 um 11:38

Hi Marga, du hast es gut ein WALDSPAZIERGANG nicht schlecht. Wetterbedingt muss ich mich leider mit einen fast leeren Strand zufrieden geben.

Ihr hab doch Wahlen am Wochenende und wie wirkt sich das auf die Klimarettung aus? Ich hab gelesen, Deutschland hat ja vor, das Weltklima zu retten. Haben euere Politiker schon einen direkten Draht zu den Vulkanen oder glauben sie das mit einem Verbot oder Gesetzt in den Griff zu bekommen. “WAR EIN SCHERZ” Ich hätte nichts dagegen, unser Winter war etwas länger und kühler. Ich glaube die Grünen schaffen das. “WAR WIEDER EIN SCHERZ” Unsere Einheimischen die ja eine andere FARBE haben, (darf man das schreiben) kennen das Thema nicht. Die freuen sich über einen vollen Teller und auf den Sommer.

Ich wünsche eine gute Wahl.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    22. September 2021 um 12:17

GeSa, ich würde sagen gewöhn dich dran. Schaust du keine internationalen Nachrichten? Diese Sachen geschehen auf der Welt jede Minute und es wird schlimmer. Je mehr Menschen um so aggressiver werden sie. Die 50-60 Jahre die ihr in Deutschland im Ruhezustand verbracht habt sind vorbei.

Wir leben damit schon immer. Ein ruhiges Wochenende in den Township, ist eins mit nur 20 Tötungen. Was glaubst du ist in Rio los und das auch jeden Tag. Wake up.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. September 2021 um 20:02

Marga,

du würdest den unterschied nicht merken. Wir servierten es immer zum Frühstück, wenn wir Europa Besuch hatten. Reicht für 8 Personen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    17. September 2021 um 13:11

Guten Mittag Marga.

Strausse werden nicht immer gerecht behandelt. Wir hauen grade EINEN in die Pfanne.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. September 2021 um 21:52

Liebe Zaubermaus,

ich bin im Dez. 1959 von Rotterdam nach Kapstadt geschippert.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. September 2021 um 17:07

JA,ja wir schaffen das. Kommt mir so bekannt vor. Muss ich mal in den Deutschen Nachrichten gehört haben.Joy Danke.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    16. September 2021 um 13:41

Kenne mich noch nicht so gut aus. Kommt vielleicht noch, aber mit 83???????????

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:14

Guten Morgen happyday, obwohl wir einen schönen Frühstücksplatz haben ist es draußen noch zu kalt bei 15 Grad. Wer mag schon kalten Kaffee?

Wünschen dir und dem Rest noch einen schönen Tag.

Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. September 2021 um 19:52

Hi messe, ich lasse einkaufenRofl und das schon 58 Jahre. Christine kann das auch besser, sie ist eine gute WIENER Köchin. Wünsche einen schönen Abend. Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    13. September 2021 um 11:24

Auch vom Kap einen schönen Wochenanfang. Wir hatten ein ruhiges Wochenende. Aber fast 4000 haben sich neu infiziert und 126 haben es nicht geschafft. Doch es werden langsam weniger je mehr geimpft sind. Wetter ist nach wie vor recht kühl für die Jahreszeit. Höchstens 18 Grad dafür kaum Wind. Der Garten wird langsam verschönert.

Habt einen schönen Tag Hubert

Beiträge 1,741 - 1,750 von 1,842

Verstoß melden

Schließen