Antworten

Beiträge 1,731 - 1,740 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    2. Oktober 2021 um 13:54

Sag das mal den Politikern. Auf dem Ohr sind sie taub. Sie sitzen ja bis zu ihrem Ende im Schmalz.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    2. Oktober 2021 um 13:09

@Holzhacker

Dem kann ich nur zustimmen, doch sie werden nicht auf uns hören.Smirk

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    2. Oktober 2021 um 12:34

Guten Mittag.

Wir sind schon lange unterwegs, leider ist vom Nachbarn noch immer nicht zu sehen.

Langsam werde ich durstig.Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    2. Oktober 2021 um 11:14

70plus

letztendlich profitieren die von den Schnäppchen-Jägern. Es ist die Gier immer das Neueste zu haben. Der Europäer sollte bescheidener werden. Smiley

Hab ein schönes Wochenende.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Oktober 2021 um 9:05

Guten Morgen vom Kap.

Ich bring noch frische Brötchen vorbei. Geniesst den Tag.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    30. September 2021 um 18:35

70plus das läuft in SA etwas anders. Wir haben unseren Schmuck in eigener Goldschmiede gefertigt und das hauptsächlich für Touristen. Mit Massen-Ware kann man keine guten Umsätze erzielen. Abhängig sollte man nicht von Anderen sein. Wir haben nur Gold-Ketten und Armbänder zu gekauft.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    30. September 2021 um 17:25

70plus, danke für deine Aufklärung. Ich hatte 50 Jahre Geschäfte, da hätte es mir auffallen sollen. Wir haben mit unserer Bank, wegen hohem Umsatz, einen Satz von 2,5% erreicht. Wie hast du das mit deiner Bank ausgehandelt?

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    30. September 2021 um 12:38

Hi Kantine.

Ich hoffe dein Weg ist nicht zu weit. Viel Spass.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    29. September 2021 um 18:43

Wir bekommen innerhalb 1-2 Minuten noch im Geschäft, von der Bank eine SMS, dass die Karte gebraucht wurde. Ausserdem trägt die Bank charges das Geschäft und nicht der Kunde.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    29. September 2021 um 17:40

Seit ca. 30 Jahren verwende ich nur noch K.Karte, und habe zusätzlich noch eine Debit Karte, falls mal eine, aus welchem Grund auch immer, nicht funktioniert. Meine Frau hat das gleiche.

Auf unsere Debit Konten bekommen wir sogar 3,5 % Zinsen. Wir sind früher viel im Ausland unterwegs gewesen und da erspart es den dauernden Umtausch. Bei uns gibt es kaum noch Unternehmer die Bares akzeptieren. Die Zeiten ändern sich. Bares habe ich nur für Parkwächter im Wagen liegen.

LG Hubert

Beiträge 1,731 - 1,740 von 1,842

Verstoß melden

Schließen