Sangoma
Antworten
-
Momo,
Das rote ist ein Flammenbaum.
LG Hubert
-
Momo,
Traumhaft deine Fotos, geniess den Herbst und bleib gesund. Die Jacaranda lässt grüssen.
LG Hubert
-
seestern,
für so etwas habt ihr doch nicht wirklich ein Gesetz,??? ODDDDDDER??????
LG Hubert
-
Servus Marga.
Und bei uns ist es umgekehrt der Sommer kündigt sich an. Der Garten wird auf Vordermann gebracht und die Temperaturen gehen, GOTT SEI DANK, auf 25 Grad.
LG Hubert
-
SFath
Wenn Afrika deine Heimat ist, bist du abgehärtet.
LG Hubert
-
Hi Australier,
wir sind ja erst am Anfang des 5. Okt.. Du könntest mir daher verraten was ich zu erwarten habe, du hast ihn ja schon fast hinter dir.
Bei uns sind die Wale noch fleissig am Zeugen. Die See ist noch kalt, soll sich aber bald ändern und 1-2 Grad zulegen, dann gehen sie wieder Heim. Der Winter ist dieses Jahr etwas Länger.
LG Hubert
-
Ich hatte das VERGNÜGEN eine Intensiv-Station zu besuchen. Ist zu empfehlen, es fällt einem hinterher leichter eine Entscheidung zu treffen, ob für oder gegen IMPFUNG.
LG Hubert
-
Hi Staps,
wir nennen sie “Guinea Fowl”.
LG Hubert
-
Dann schick ich euch einen schönen Gruss vom Kap. Nicht mal unsere Hühner im Garten sind schon richtig munter.
Schönen Sonntag, Hubert
-
Wir kaufen kaum über Internet und wenn, dann auf Rechnung. Jede Art von Zahlungsaufforderung im Internet, werden gelöscht. Gott und die Welt hat meine E-Mail Adresse hatte noch keine Probleme.
LG Hubert