Antworten

Beiträge 1,711 - 1,720 von 1,842
  • Sangoma

Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 11:26

Guten Mittag.

Hab gestern früh auch etwas im Garten gestöbert, viel ist vom Frühjahr noch nicht zu sehen.

Habt noch einen schönen Tag.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 11:06

Thelli, DANKE.

Der Sonnenuntergang sah gestern nicht gut aus. Temperatur von Mittag 27 Grad viel auf 20. Heute baut es langsam weiter auf und Regen ist für’s Wochenende vorprogrammiert. Wir nehmen es wie’s kommt. Grillen fällt aus, da muss sich Christine etwas neues einfallen lassen. Es haben sich nur 4 Freunde angemeldet.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    7. Oktober 2021 um 13:21

Na Ja, ich kann wenigstens noch auf die Jagt gehen, ähnlich dem Mittelalter und brauch dann weniger GRÜNES. Unser Wild frisst meistens Trockenes.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    7. Oktober 2021 um 13:13

Schaun wir mal. Ich werde es nicht erleben und daher gehen wir jetzt erst mal auf eine Wein-Farm zum Essen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    7. Oktober 2021 um 12:48

Ich schätze, in spätestens 500 Jahren hat sich unsere Spezies wegen “Überzeugung” selbst ausgelöscht. Wasser wird jetzt schon knapp, ganz zu schweigen von Ernährung. Schlechte Zeiten für Veganer.Grinning

• Sangoma

Teilnehmer
    7. Oktober 2021 um 9:38

Aber du kannst dich noch erinnern, es gehören immer 2 zum Tango, ODDDDER?Joy

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    7. Oktober 2021 um 9:03

Regenzeit, Juni,Juli und August, nennen wir Winter. Es reicht für unsere Wasservorräte. Dann kann der Sommer wieder kommen.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    7. Oktober 2021 um 8:37

Auch vm Kap Morgen-Grüsse in’s Schwaben Land. Ihr geht in die kältere Jahreszeit und bei uns, kommt der Sommer. Gestern schon 27 Grad und so geht es weiter. Der Garten wird wieder zum Urwald.

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    6. Oktober 2021 um 13:35

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Frau hat immer unsere Geschäfte geführt. Konnte nie verstehen warum man Frauen nicht die Leitung überlässt. Für uns war es profitabel. Grinning

LG Hubert

• Sangoma

Teilnehmer
    6. Oktober 2021 um 6:57

Was mich wundert, dass die Deutsche Justiz unfähig ist den aufkommenden NAZIS, ob in der Polizei oder Armee, ein Stoppschild hinzustellen. Oder habt ihr Richter mit der selben Einstellung? Warum sind grade so viel Junge Anhänger der Neo-Nazis. Sind sie so erzogen? Die liebe Frau Merkel hat auch einen grossen Teil Antisemiten in euer Land gebracht. Viel Glück.

LG Hubert

Beiträge 1,711 - 1,720 von 1,842

Verstoß melden

Schließen